Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sennecion   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 20:07
Ich versteh ja absolut nicht warum niemand Pinsir zeichnen wollte. ;P

Vorerst mal das letzte Pokémon, will ja schließlich mal wieder an eigenen Projekten arbeiten.

Da sich weder für Pinsir noch für Tauros Leute gemeldet haben, hab ich die beiden noch übernommen. Jetzt haben wir aber auch wirklich alle 151 voll.

Hoffen wir mal das keiner mehr zwei Tage vor Abgabetermin abspringt.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pinsir (127)

Hilfsmittel:
Photoshop CS 5.1 + Manga Studio 4 EX + Wacom Intuos 3

Dauer:
ca. 2 Stunden

Zirkel:
Pokémon Projekt 151

DeviantArt:
Sennecion

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Olliwanda
2013-12-30T17:34:45+00:00 30.12.2013 18:34
Cooles Teil! x'D
Antwort von:  Sennecion
30.12.2013 18:39
Hehe, aber total. :D
Von:  Cleo-Azimuth
2013-12-29T20:01:51+00:00 29.12.2013 21:01
Pinsir ist dir wirklich gut gelungen, ich hatte mich ab und an an ihm versucht habe aber immer seine Hörner nicht hin bekommen XD
Antwort von:  Sennecion
29.12.2013 22:29
Danke dir. Ich war auch selbst überrascht das er mir gleich so gut von der Hand gegangen ist. :D