Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dewji-tokki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2010 22:12
uralte skizzen von rumo :) Themen:
Zamonien

Stile:
Skizze

Charaktere:
Rumo von Zamonien

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2011-11-12T14:53:15+00:00 12.11.2011 15:53
Ich stelle einen Kommiboom bei Moers-Bildern fest. Seit eines mal AL wurde xD
Aber ich kam nie auf die Idee zu suchen O.o Ich hab was verpasst.
Deine Version von Rumo schaut schonmal nicht schlecht aus. Auch wenn ich ihn mir nicht ganz so sanft vorgestellt habe. Irgendwie schaut der für mich noch etwas zu nett aus. Aber es passt auch wieder zu seiner leicht naiven Art. Diesen Chaot muss man einfach gernhaben xD
Und Smeik ist ja auch noch dabei. Dieser Schlingel. Rumo hatte wirklich Glück, das er auch mit auf der Insel war, sonst hätte das echt Probleme geben können.
Wirklich schöne Skizzen.

LG Saku^^
Von:  adokenai
2011-11-07T17:19:17+00:00 07.11.2011 18:19
toller rumo!!! ich hab das buch gelesen und liebe es!^^
das bild ist super, so in etwa hab ich ihn mir auch vorgestellt!
Von:  LotteCrunky
2011-02-28T14:54:15+00:00 28.02.2011 15:54
Hehe, ich hab das Buch mindestens dreimal gelesen :D und meinem kleinen Bruder Rumo auf den Turnbeutel gemalt. Er fand das ja sooo obercool xD
Nette Skizzen :)Und du hast eh voll coole Bilder in der Gallerie! Benutzt du ein Grafiktablett und welches Programm? Studierst du zufällig Kunst?^^
Von: abgemeldet
2010-07-11T18:13:49+00:00 11.07.2010 20:13
Hi ^^

Handelt es sich bei Rumo um 'Rumo und die Wunder im Dunklen' von Moers ????

Denn dann bist du die erste Person die das Buch noch außer mir kennt ^^