Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Greenleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2009 12:41
Soo+ endlich wieder ein schnell gemaltes Bild von mir :]
das ist aus langeweile bei mir im zimmer endstanden ...
In der schule weite rgemalt (ausgemalt)
ist zwar nicht das wahre aber ich hoffe das es euch gefählt ^___^~
zwar mag ich bella und edward nicht (und steh mehr auf Tream Jacob aber egal ^___^hehe

So was mir auf viel:
1. Bellas Hair hab ich nicht so gut hin bekommen
2. Edward´s Haare sind nicht so okay und dein Gesicht ist zu lieb XD
3. Bei edward seine Kleidung wusste ich nicht so recht was ich malen sollte xD Gommen~

Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryava
2009-06-30T13:56:01+00:00 30.06.2009 15:56
Alsooo... ich fang erstmal mit der Kritik an... mit gefällt die Colo nicht so gut, die ist irgendwie so unregelmäßig. Vor allem bei Bellas Hose.
Aber das Motiv ist echt klasse! Mir gefällt die Pose der beiden sehr gut. Die ist echt supergut gelungen. Ich mag übrigens auch edwarts Gesichtsausdruck, aber Bellas ist echt super! Der passt richtig zu ihr.
Und Bellas schuh sind cool *grins*
Ein HG wär vielleicht ganz schön gewesen, muss aber nicht sein... das Motiv wirkt auch so.
*1geb*
Von:  Dark-Angel132
2009-05-02T14:17:30+00:00 02.05.2009 16:17
Wirklich sehr süß gezeichnet! :D