Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze vom Live Stream.
Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2020 23:48
Rei Kon

Guten Tag an alle. :)

Seit langer Zeit nun endlich ein wieder sehr aufwändiges Bild meinerseits.
Die Skizze entstand vor paar Wochen (Monaten XD) während eines Streams von GameTube statt, meinen lieblings Let´s Playern. Ich weiß zwar auch nicht warum aber die Vier hübschen Männern lassen mich immer kreativ werden. Waaaassss an sich ja nicht übel ist. xD
Eigentlich wollte ich es bei der Skizze (s.u.) belassen aber irgendwie mochte ich es doch so gern und wollte ihn mal eine Chance geben.
Ich versuche noch immer so meinen Stil zu finden und ja schritt für schritt nähere ich mich dem an. Hab nur leider fürs zeichnen wegen Arbeit leider wenig Zeit. o.o Aber kennt man ja. xD

Hab nun es endlich fertig gestellt. Bisschen Inspiration war ein RPG gewesen. ;D Und jemand anderes wollte das ich es schnell fertig bekomme. Ich denke die beiden Damen wissen wen ich meine.

Wollte ihn bisschen Mysteriös darstellen lassen und hoffe es ist mir gelungen. Der Hintergrund war trotz Hilfe meiner Referenz schon ein kleiner Alptraum. XD
Aber bin ganz zufrieden dennoch.

Lieber Gruß

Misaki~

(c) 2020.07.11
Verwendete Referenz:
Hintergrundsform abgepauscht :P

Themen:
Beyblade, Asiatische Kleidung, Alltag

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Material:
Papier, Bleistift, Radiergummi, Fineliner

Programme:
Photoshop CS3, Sai, Photoscape

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaQuila
2023-06-21T21:58:59+00:00 21.06.2023 23:58
So ein hübschi ❤ ich finde seine Auge mega x3
Von:  keikei
2020-07-12T08:08:25+00:00 12.07.2020 10:08
AAAHHHHHH DAS IST SO KRASS GUT GEWORDEN O____O Haut mich voll um! Mega!! Und jetzt bitte auch noch kai dazu??????? ♡♡♡