Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2017 13:20
Raito Sakamaki~

Durch meine liebe Freundin Incubusengel_Mystel habe ich nun das Bild doch hochgeladen.
Ist ein Tauschbild von uns... eigentlich nur Kakao-Größe aber sie hat mal etwas Größeres bekommen. :D

Mehr habe ich nicht zu sagen. :DD

LG Misaki~

(c) 24.10.2017
Verwendete Referenz:


Themen:
Diabolik Lovers

Stile:
Bleistift, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Laito / Raito Sakamaki

Material:
Papier, Bleistift, Radiergummi, Buntstift, Fineliner, Aquarell

Widmung:
Incubusengel_Mystel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Incubusengel_Mystel
2017-12-09T12:31:48+00:00 09.12.2017 13:31
Ha! Na da ist es ja endlich! Es wäre schließlich jammerschade gewesen das hübsche/heiße Stück den Leutchen hier auf Animexx vor zu enthalten. Das ich das Bild liebe weißt du ja bereits! ^___^ Du hast Laito diese kleine heiße Schlampe wirklich super getroffen. Den hätte ich gerne mal so in dem Spiel gesehen, dann wäre ich wohl die ganze Nacht damit beschäftigt gewesen den Bildschirm an zu sabbern x3
Und ich bin nach wie vor stolz drauf das Bildchen in meiner Mappe zu haben wo es zusammen mit deinen anderen hübschen Kakaos nach wie vor einen Ehrenplatz erhielt! Danke nochmals dafür *dich feste knuddel* ^^