Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2016 16:00
Flower Kai #1/?

Ein Kleiner Kai für zwischendurch. Habe ihn in den Mittagspausen der letzten 2 Wochen gezeichnet. Nur so als Übung und da ich ja Blumen quasi wegen meiner Ausbildung vor meine Nase habe, dachte ich wieso nicht kombinieren. Habe nun extra welche in seinen Farben gewählt. Und dafür das ich Chibis nicht so kann ging er mir erstaunlich schnell von der Hand. :D Vielleicht zeichne ich die anderen auch noch in so einer Form. Und ist besser was konstruktives in meiner Pause zu machen als am Handy zu sitzen, ist es alle mal. xD
Mal schauen... Ich verspreche mal nichts. *hust*

Blöd das die Farben beim Scannen immer so doof ausschauen. o.o Hab es bisschen bearbeitet aber na ja... Eventuell mache ich ihn noch einmal Digital fertig. ;D

LG Misaki
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Material:
Papier, Bleistift, Radiergummi, Buntstift, Fineliner

Zeit:
Ähm ja vllt so 4-5 Std.

Widmung:
Kodoku

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2016-10-25T20:54:04+00:00 25.10.2016 22:54
Süß isser der alte grummel x3
Von:  Takao-Kinomiya
2016-08-02T22:37:37+00:00 03.08.2016 00:37
Ach du meine Güte ist der knuffig. Welch eine Freude ihn an zu sehen.
Ein super schönes Bild bei dem einfach alles stimmig ist. (♥o♥)
Antwort von:  Misaki
03.08.2016 10:28
Das freut mich zu hören. :DDD danke für dein Kommentar. ^^
Von:  Kai66
2016-08-02T22:04:37+00:00 03.08.2016 00:04
haben will er ist soooo süß (>_<)
Antwort von:  Misaki
03.08.2016 10:28
Hehe danke schön x3
Von: abgemeldet
2016-08-01T01:09:06+00:00 01.08.2016 03:09
Niedlich *-*! Ich finde den kleinen Kai sehr süß mit seiner Sturmfrisur und den Schmollmund - das passt irgendwie zu ihm.

Ich glaube zwar, er hätte Protest eingelegt bei den BLumen im Hintergrund, aber ich find sie sehr schön und farblich auch passend. Die Rot-Grünen Outlines passen auch super und dann die schöne Coloration dazu - Daumen hoch! ^^
Antwort von:  Misaki
01.08.2016 10:14
XDDD Ja das könnte sein. Aber sie sind ja auch farblich passend zu ihm also soll der sich mal nicht so anstellen.
Ich muss sagen dass ich es cool finde dass du das gesehen hast. In Schwarz wären mir die Blumen zu aufdringlich gewesen. Aber danke für dein Kommentar. :D
Von: abgemeldet
2016-07-31T21:52:11+00:00 31.07.2016 23:52
Hallo!
 
Der schmollende Kai scheint eben erst die winzigen Ärmchen aus der Verschränkung zu lösen und mit dem Gedanken zu spielen, die Pflanzen doch anzurühren. Kein Wunder, sie sehen von den Blättern über Stengel und Dolden himmlisch aus. Die hauchzarten Farbabstufungen machen es sehr lebendig, dazu ist die Ästhetik unaufdringlich und die Anordnung der einzelnen Pflanzen in Höhe, Umfang und Neigungswinkel einem Halbkreis nachempfunden. Das sieht einfach umwerfend aus und ist toll umgesetzt worden. Kai hat mir den Mustern im Gesicht, sowie Haar und Kleidung auch ein fesches Erscheinungsbild. Die Rot- und Blautöne sind dir besonders gelungen!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Misaki
01.08.2016 10:16
Ja eigentlich sollten die Arme verschränkt sein aber irgendwie hätte das von den Größenverhältnissen nicht mit einander geklappt. X'D
Freut mich sehr dass du meine Blümchen im Hintergrund so zu schätzen weißt. :) Danke schön.
Von:  keikei
2016-07-31T20:08:03+00:00 31.07.2016 22:08
Das Bild ist so süß ;v; Der Kai Chibi ist dir wirklich super gelungen!! DIe Blumen im Hintergrund passen wirklich wunderbar dazu!! Kais Augen sind auhc einfach zu knuffig X3 und die Ohrringe!!!
Ich bin auf jedenfall für viel mehr! :D Wie wärs mal mit Tala und Bryan? *hust* <3
Antwort von:  Misaki
01.08.2016 10:20
Ja... ich konnte nicht anders. Seine Ohren sähen so nackt aus. :DDD Da sind wir beide uns ja echt gleich, schön da mal Ohrringe oder Ringe an den Fingern machen die immer so viel besser. :DDDDD
Ja also Gedanken darüber gemacht habe ich mir schon. Also auch welche farblich passenden Blumen ich denn nehmen werde. :DDD Musst bisschen Geduld aber haben. XDD Und danke für dein Kommentar. :3