Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Version und colorierte Skizze.
Fertige Version in AVA-Format.
Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2016 00:44
... als Mensch. #(1/4)

So hiermit eröffne ich eine kleine Reiche von vier Bitbeast in ihrer menschlichen Form. Also das Design ist so, wie ich mir sie vorstellen würde. Bisschen frech aber irgendwie auch eine richtige Lady. Von den Farben etc her habe ich mich an das Bitbeast an sich gehalten und eben auch ein paar Merkmale wie man sieht. Man muss sie ja auch erkennen können.
Hierzu werden nun noch Folgen: Driger, Wolborg und Falborg.
Diese Gestalt wird von mir und der lieben Van in einen unseren RPGs benötigt. Und sind ja bald dort und ich wollte ihnen unbedingt auch ein Gesicht geben. ^^ Die anderen haben auch schon alle ein Design, müssen nur noch schön gemacht werden wie sie dann.

Ich hoffe sie gefällt einigen hier. ^^

LG eure Misaki
Themen:
Beyblade, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dranzer

Unterthemen:
Original Serie

Widmung:
Van: Deine Lady. :3

Material:
Bamboo Tablett Touch & Pen, Painttool Sai, Photoshop

PS:
Auf Anfrage her für RPGs oder FFs Bilder benutzt werden. ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-05-24T06:42:16+00:00 24.05.2016 08:42
Deine vermenschlichte Form von Dranzer gefällt mir sehr gut, gerade, weil du so viele für das Bitbeast typische Elemente übernommen hast, beispielsweise den Kopfschmuck oder auch die Feder am rechten Ohr, sowie die Farbwahl der Haare selbst. Dadurch erkennt man sofort, um welches Bitbeast es sich handelt - aber trotzdem hat man hier einen Menschen vor sich. Insofern: eine wirklich gelungene Umsetzung.
Sowohl von der Zeichnung her, als auch von der Koloration her, finde ich die Headshots sehr gelungen. Du hast sauber und genau gearbeitet. Ich bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung der anderen Bitbeasts! :-)

~*Kommentare machen gute Laune*~
Von:  keikei
2016-04-06T12:16:03+00:00 06.04.2016 14:16
Endlich komm ich zum kommentieren >.<
Ich mag das Design von Dranzer sehr! Dass hatte ich ja während des Entstehungsprozesses mehrfach betont XD Ihre kurzen Haare sind mMn mal was neues und geben dem Chara irgendwie etwas erfrischendes. Längere Haare hätten etwas mehr feminies, aber so (mit den Kurzen) hat sie mehr diesen rebellischen Badass Look. :D Auch bedingt durch diesen Iro-schnitt X3 voll cool!
Die Colo finde ich auch sehr gut gelungen. Ich mag die Farben weil sie relativ "natürlich" aussehen und nicht übertrieben Rot oder Gelb sind.
Ich bin sehr gespannt auf die anderen 3 >w< ich hoffe die kommen auch bald on :3
Antwort von:  Misaki
06.04.2016 16:01
Ich kenne ja auch nur Bilder von ihr mit langen Haaren. Aber Van und ich haben schnell drauf geeinigt, dass sie von Charakter her eben wie du schön schreibst Badass ist. Und dann längere Haare? Neee xD Sie ist auch mit kurzen heiß genug ;D
Danke schön für dein Kommentar, ich denke die anderen brauchen wieder länger bisschen weil Zeitmangel aber kommen noch. (Auch wenn ich gerade verlangen nach einen anderen Chara habe zu zeichnen. >__>)
Von: abgemeldet
2016-04-02T08:11:37+00:00 02.04.2016 10:11
Dranzer hat ein sehr schönes Design und es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Leute die BitBeasts als Menschen vorstellen :) Ich find die Feder, die er in den Haaren hat ein wirklich sehr schönes Detail, aber auch die unterschiedliche Haarfarbe (wie bei Kai eben auch :D) - ist sehr schön.

Er gefällt mir wirklich gut und ich bin sehr gespannt wie die anderen drei aussehen werden, wenn sie fertig sind :)
Antwort von:  Misaki
06.04.2016 15:58
Ja die bekommen alle zwar unterschiedliche Farben aber sie sollte auch von Charakter her nicht so fern sein von Kai. ;D Danke schön für das Kommentar.
Von:  KradNibeid
2016-04-01T12:38:26+00:00 01.04.2016 14:38
Ein wirklich tolles Design, dass die wesentlichen Merkmale des Bitbeasts in der Frisur einfach perfekt zusammenfasst!
Vor allem gefällt mir der Zopf im Schwanzfeder-Design (das ist einfach soooo hübsch) und die Zweifarbigkeit, mit der ich gar nicht gerechnet hatte, als ich nur die Zeichnung gesehen habe.

Wirklich eine tolle Arbeit!
Antwort von:  Misaki
06.04.2016 15:56
Danke schön. :3 Bei den anderen versuche ich dann ebenso mein bestes.
Von:  Van
2016-03-31T10:43:23+00:00 31.03.2016 12:43
Sie sieht wirklich gut aus ^-^
Vor allem ihre Haarsträhne mit dem Muster vom Schweif. ^-^
Von:  Alex_Dryden
2016-03-31T05:34:53+00:00 31.03.2016 07:34
Ich finde die Idee sehr sehr gut. Und sie sieht fantastisch aus.
Ich mag die Haare total gerne. vor allem mit den Merkmalen ihrer Beastform drin.
Bin gespannt wie sie denn im gesamten ausschaut^^
Und ich freu mich auch schon auf die anderen drei.

LG Lexi
Antwort von:  Misaki
11.04.2016 11:13
Danke für dein Kommentar ^^