Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwielicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2010 23:46
C'est justement rien.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Dauer:
ca. 5h

Musik: :
Placebo - Kings Of Medicine

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Astra
2010-11-09T18:42:50+00:00 09.11.2010 19:42
Rien! ♥
J'aime Rien
Elle est superbe
Von:  Permafrost
2010-09-01T19:40:27+00:00 01.09.2010 21:40
Es lebt! *dich anstarr* ;D
Vorweg will ich betonen, das ich n Kommi schreib weil ich das Bild mag (sonst schreib ich nämlich logischerweise keine)...trozdem zuerst die Kritik, mit der ich dir, hoffe ich, helfen kann^^

Proportions-Technisch find ich sie eigentlich nicht schlecht, nur die Unterarme sind, auch mit hochgezogenen Schultern/geknickten Armen etwas zu kurz. (Tipp: ich hab mich früher immer vor den Spiegel gestellt und geguckt bis vohin meine Arme reichen...)

Beim Kopf sind auch ein paar kleine Fehler..ich weiß nur grad nicht, wie ich es am besten erklären soll, daher versuch ich´s mal so: also der "dickere" Teil des Kopfes ist weiter vorne, sieht praktisch ein bisschen so als als hätte sie da eine Beule...das müsste eher hinten sein. Und das Ohr könnte einen Tick größer sein. Aber sowas ist immer schwer zu sagen, schließlich hab nicht jeder gleichgroße Ohren.

Kleine Kritik an der Colo: du hast Schattierungen gemacht...aber grade bei der Haut sind sie etwas blass, deshalb fallen sie kaum auf, etwas dunkler wäre gut gewesen.

So, nun aber mal auch Lob hier!^^ Also erstmal mag ich den Chara i-wie...besonders die Augen, die Klamotten, ich mag auch diese Haltung...und die Idee mit der Karte auf dem Kopf finde ich cool :3
Ausserdem find ich die Colo sehr ordentlich, die Risse und das Muster im Holz hast du super hinbekommen!^^

*uff* *Monsterkommi ende* ich hoff ich konnt i-wie n bisschen helfen..ich find Tipps zu geben schwer, zeigen ist einfacher XD

Five~
Von:  Joruri_chan
2010-08-29T20:28:36+00:00 29.08.2010 22:28
Endlich komme ich dazu dir einen Kommentar zu schreiben =D
Erstmal danke, dass du mich bei der Motivation dazu geschrieben hast. <3
Du kannst total gut mit den Buntstiften umgehen. Die Farben sind natürlich und vorallem liebe ich die Risse ** Sie sehen so echt aus.
Ich freu mich schon auf die nächste Zeichnung =)
Viele liebe Grüße Joruri_chan
(Entschuldigung, dass mein Kommentar so mickrig ist ._.)
Von: abgemeldet
2010-07-04T19:59:56+00:00 04.07.2010 21:59
wow *____________*