Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mera1412   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2013 23:45
Nach knapp 2 Jahren eine neue Fanart wieder von mir (wer liest das hier überhaupt, wem erzähle ich das? XD )
Und das alles habe ich Chrishna zu verdanken, weil sie mich an meinem Geburtstag besuchen kam und wir ne kleine, interne Zeichenrunde veranstaltet haben :3 Ich kenne die Serie bis auf die ersten 4 Folgen nicht und aufgrund der geringen Qualität der Zeichnungen habe ich sie auch nicht weiterverfolgt. Soll scheinbar noch ganz gut werden, aber dafür hatte ich keinen Nerv mehr aufbringen können. Wiiiiiie auch immer, dennoch hier eine Madoka in meinem individuellen Stil...

Da es ein Conhon Eintrag ist, gab es keinen Hintergrund (so als ob ich welche zeichnen könnte :P ), weswegen ich einen beliebigen, FREIVERFÜGBAREN (ja, Freischalter, ich hab extra nach free background gegooglet...) Hintergrund eingefügt habe. Das passt super zu der Stimmung, die ich mit dem Gesichtsausdruck zeigen wollte. Das Viertel des Rockes konnte ich nicht mehr kolorieren, weil ich sonst das Bild auf der Seite zuvor ruiniert hätte.

Mehr gibt es auch kaum zu sagen :)

-----------------Beachten Sie bitte nicht den Bogen, einfach weiter gehen, Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit--------------------
Themen:
Con-Hon, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Madoka Kaname

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chloe_Price
2013-10-07T10:59:57+00:00 07.10.2013 12:59
Madoka-Fans schauen sich das hier an.^^ xD
Die Madoka ist echt toll und sueß geworden.
Deine Madoka sieht so echt aus, von den Augen mal abgesehen. xD Das find ich gut, das mag ich. Auch ich waere eine der jenigen, die sagen wuerde SCHAU DEN ANIME WEITER!!
Er ist wirklich sehr, sehr gut.
Aber nun, das ist eben Geschmackssache.
So, wie Dark-Haru es beschrieben hat, ist es eigentlich gut beschrieben. xD Glaub mir, mir haengt der Magical Girl-Scheiß auch zu den Ohren raus, aber Madoka Magica ist mal was vollkommen anderes, nicht immer so zuckersueß und immer Friede, Freude, Eierkuchen, wie man es sonst kennt. Und genau das ist der Anreiz an dem Anime, finde ich.
Und ich hab den auch schon mehr als einmal gesehen. xD Die Zeichnungen sind auch fuer mich jetz nich der Burner und der Anreiz des Animes. Aber die Story is einfach mega.
Schau weiter! xD
Jetzt hab ich mehr ueber den Anime was gesagt, als ueber das Bild. xD
Ich mag auch die Colo extrem gerne und HG und naja, wie ich sonst vorher gesagt habe.
Ich mag deine Madoka.^^ Sie ist toll geworden. <3
Von:  Chrishna
2013-10-07T08:40:02+00:00 07.10.2013 10:40
Danke nochmal für diesen schönen Conhoneintrag *_* Du bist die Beste!! Wieso kannst du so gut Rüschen zeichnen... >_<
Von:  Dark-Haru
2013-10-03T23:14:40+00:00 04.10.2013 01:14
Deine Madoka sieht echt hübsch aus ^^
Aber auch ich kann dir nur empfehlen weiter zu gucken und die Zeichnungen außer acht zu lassen
Man gewöhnt sich dran und die Story ist ja eigentlich viel wichtiger :3
Ich finde es nur krass, dass du ernsthaft nach Folge 3 aufhören konntest O__O''
Antwort von:  Mera1412
06.10.2013 16:39
Ja, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
Manchmal denk ich, ich bin zu alt für diese Art von Animes geworden...
Antwort von:  Dark-Haru
06.10.2013 16:42
Zu alt?
Du bist doch nur 3 Jahre älter als ich ;D
Ich beschreibe es einfach mal so: Nimm Sailor Moon, behalte den 'Magical Girl Aspekt' und drehe ALLES andere um 180°, dann hast du MSMM
Aber man kann niemanden zwingen, höchstens von seinem Glück überzeugen :P
Antwort von:  Mera1412
06.10.2013 17:30
Doch, in 3 Jahren kann sehr viel passieren, gerade wenn sich die äußeren Umstände, berufliche Zukunft und persönliche Entwicklung stark und rapide verändern...