Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mera1412   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 01:54
Das ist eine simple PC Kolorationsübung...Als ich für das Wichtelbild ein paar Brushes ausprobierte, kam am Ende dieses Bild bei raus...

Ich muss sagen: Bisher hab ich es nie hinbekommen, ein halbwegs realistisch wirkendes Bild allein nur mit dem PC hinzubekommen.

Ich weiß, dass das rechte Auge (vom Betrachter) zu groß ist...und dass die Augen zu weit auseinander sind. Und dass die Nase zu klein ist....Das war bloß ne Übung, die ich eigentlich hätte nie machen dürfen, weil ich keine Zeit habe @_@

Da mir das Resultat dennoch irgendwie gefällt, lad ich es hoch ;)

Ist das erste Mal, dass ich die Lippen so male, dass sie mir gefallen...Oder ich hab einfach meinen kritischen Blick verloren. Kann auch sein XD Trotzdem. Bis dann ^^
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfbild

Zeit:
hm...vielleicht 3 Stunden alles insgesamt...weiß ich aber nicht genau

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milchkakao
2012-01-04T12:52:55+00:00 04.01.2012 13:52
weißt du was? Irgendwie find ich das Bild ehrlich voll gut. Ich finde, wie du die Haut und du die Lippen gemalt hast ehrlich voll "proig" geworden!!! XD Und ich finde auch nicht, dass die Augen zu weit auseinander sind. Ich meine Menschen sehen alle anders aus, kann ja mal vorkommen, dass ein Mädchen so aussieht. Das einzige was mich aufregt ist das Auge links. Ich finde am oberen Lid sieht das so krüppel aus -_- Die Augenform ist die ehrlich gar nicht gelungen (das hatte ich dir schon gesagt)
Trotzdem ist das Bild sehr gut, erwartet man gar nicht von dir XDDD...nein, scherz :))) ich mags dich zu ärgern, mi amor :)
Von:  Chrishna
2012-01-03T11:48:36+00:00 03.01.2012 12:48
Realistische Bilder am PC finde ich total schwer... An sich rein digitale Bilder werden bei mir nur Murks °_° Du hast dich doch recht gut geschlagen! Die Augen finde ich gar nicht mal so weit auseinander. Ich kenne Leute, die sehen so aus XD Das ganze Gesicht finde ich sehr gelungen. Einzig die Haare sind vielleicht ein bisschen zu plakativ geworden.
Von:  MacRally
2012-01-03T10:26:09+00:00 03.01.2012 11:26
Die Lippen sind dir tatsächlich gut gelungen.
Für eine Übung sieht das schon recht vorzeigbar aus. Wenn du weiter übst, hast du den Dreh bestimmt bald raus.