Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zombieprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2009 10:10
Joah...
Valerian, mein allerliebster Oberbösewicht, der sogar fast so krank im Kopf ist wie Jack. Aber nur fast.
Und er will Jack umbringen, bzw leiden lassen.

Achja, und er ist der Anführer der Ikarus Organisation und hat die Macht über Neoamerika. Ja....er ist böööse *g*
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Musiq:
http://www.youtube.com/watch?v=D8VlQGxl5L4&feature=related

will:
wieder auf Mittelaltermarkt :D

und:
bald is Weihnachtään!

UND:
Grüß dich Leysl XD Das hier ist (schon wieder) für dich XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leys
2009-12-16T20:06:09+00:00 16.12.2009 21:06
aaaaah, da isser ja^^
Ich sehe grüne Haare, das ist schonmal toll XD
hehee und der Blick ist auch richtig genial, da fühlt man sich irgendwie so richtig als das Opfer, das grade von ihm durchbohrt wird..oder so ^^
Aaaaw, bist du aber ein liebes Jonnüü, widmest mir ständig deine Bilder :D
*fett durchknuddl*
haach, jetzt schäm ich mich, ich muss auch mal wieder was zusatandekriegen und on stellen :O