Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zombieprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2009 11:53
Anton und Jack, die beiden Halunken.
Ich lieb sie beide.
Auch wenn Jack für gewöhnlich n psychopathischer, egoistischer Arsch von einem Massenmörder ist...
Aber irgendwann hat er doch entdeckt, dass er Anton dann doch nicht umlegen will.

Und zum Bild... hm.. Anton ist blass geworden. Aber kein Wunder, wenn man 5 Jahre lang kein Sonnenlicht gesehen hat..*Antoschka pat*

Und Antons Haare haben nun mal so nen geilen Farbverlauf, weils eben Antons Haare sind, und an seinen Genen rumgepfuscht wurde...


Anton K. Cromwell und Jack Burnett (c) by Meine Wenigkeit,
Hintergrund ist größtenteils mit Brusches gemacht^^
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
...keine Ahnung XD

Musik:
Einstürzende Neubauten, Bad Religion, System of a Down

Widmung:
meiner Leysl.. lieb dich Schatz :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leys
2009-10-11T18:18:58+00:00 11.10.2009 20:18
"Auch wenn Jack für gewöhnlich n psychopathischer, egoistischer Arsch von einem Massenmörder ist... "
höhöö, hört sich och mal gut an XD
Ich mag solche Leute^^
also da ich so schlecht im Kritikgeben bin zähl ich jetzt einfach mal auf was ich alles an dem Bild mag :P
-die Blicke (vor allem der von Anton)
-Antons Haare (die haben echt nen geilen Farbverlauf)
-die Hände (hastu toll hinbekommen, bei mir sehen die immer anatomisch verkrüppelt und unmöglich aus)
-wie du Antons Hose hingedingst hast XD
-den HG, der ist voll tollig
-Antons Blick (ja ich weiß, den hab ich schonmal erwänt, aber der ist halt soo tolllll x3)

was man vielleicht noch hätte besser machen können (war das jetzt Deutsch ? O.o) ist die Hautfarbe von Jack, die ist noch ein bisschen strichig :P

so und jetzt geh ich ixxen :D