Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Espeon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2008 08:35
Joaa...
Ich hab mich mal an neuen Augen und + Haarmustern versucht, und Tada! Das ist das Ergebnis!
Ich hoffe ihr mögt sie...
Ich mag das Bild x3
Und der Text? Versteht ihr ihn? Bestimmt xD
Wenn nicht, hier die Erklärung:
Also, das Mädel sieht ja leicht Maffioso-like aus, und deswegen das mit den Kontakten^^
Naja, ich glaub ich hab genug geschrieben!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Aquarellbuntstifte

Zeitraum:
über mehrere Tage wegen Unterbrechung

Zufrieden?:
eig. Ja!

Mag an dem Bild:
Den Hut! Den hab ich nämlich auch^^, die Haarschattierungen^^

Mag an dem Bild nicht:
hm... mal wieder kein Hintergrund x.X

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sheiinja
2008-05-02T09:32:34+00:00 02.05.2008 11:32
Heyhey^^
Dafür, das ich bei deinem DeiDei kein kommi mache, mach ich hier eins^^
Alsoooo,
Die Harre gefallen mir gut^^
Ich mag diesen glanz x3
Aba du hättest die farben ruhig kräftiger audrücken können, oda mehrmals über eine fläche in verschiedenen richtungen maln^^ (verstanden?)
Dann zu dem Auge:
Sry, aba . . . das gefällt mir nicht ^^'''' Es sieht leblos und selbst für ein mangaauge seeehr unecht aus . . . Bleib lieber bei deinen alten augen ^^ Die mocht ich XD
Gesicht is vllt noch ein bisel klein, aba das is auch gar nicht so einfach ô,o
Den hut find ich toll x3
Schattierungen sind wieder ein bisel blass, aba das wird schon ^^

*nach oben guck*
oh man -,- jetzt hab ich wieder rumgenörgelt . . . .
Aba sie es als love-kritik an, da ich ja nur helfen möchte ^^~

Üb schön weiter!

MfG: Mölle ~ Gamma