Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Espeon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2008 20:13
Das ist im GSW-Unterricht entstanden ;-) Themen:
Engel

Stile:
Aquarellbuntstifte

Zeit:
45 Minuten xDD

Was gefällt mir:
eigentlich alles

Außer:
die Brüste x.x

Danke an:
Laura! *o*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Motoko
2009-05-15T13:17:58+00:00 15.05.2009 15:17
*sabba* i love you and your Zeichnungen *__* xD
Von: abgemeldet
2008-12-21T18:54:24+00:00 21.12.2008 19:54
Total schöner Engel!!!
Und denn hast du echt in 45 Minuten ertstellt?!o.O
WOW,du bist eine wahre meisterin,also ich hätte für so ein kunstwerk viel länger gebraucht....X'D

~+~ HDL NejiTen_Freak01 ~+~
Von: abgemeldet
2008-04-16T17:46:05+00:00 16.04.2008 19:46
sudölö
öch scheöb jötz ja uch ma n kömmi

nü ja, also isch finde das bülschen ganz nött, aber isch habbe natürlisch uch die böse böse kritisch!!

Alsö: Isch find du müsst noch a wenisch an de' Schultarn arbeitön, dönn die söhen irjendwie a bisserl aus als, wär das mädel steif wie an brett...

ok ab jetzt schreibe ich normal, das ist ja grässlich!!!

ich finde das bild sieht ein wenig zu grade aus. irgendwie wirkt das mädchen ein wenig steif, vielleicht liegt es nur daran, dass zwar ein paar aber noch nicht genügend schattierungen in dem bild enthalten sind.

Es tut mir schrecklich sorry... ö.ö... aber ich kann dir im moment nicht mehr schreiben, denn ich sitze fest verkeilt in meiner einen ff... daher tut es mir wirklich leid, dass ich erst später weiterschreibe...

bye,yours, annü

PS: WEnn du das ganz am anfang geschriebene nicht verstehst, dann ist das nicht schlimm, ist eh nichts sonderlich aufregendes^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-04-13T07:12:04+00:00 13.04.2008 09:12
Klein aber fein...
Sie hat was, wenn auch Fehler dabei sind...
Sie können nur besser werden.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Sheiinja
2008-04-12T18:53:25+00:00 12.04.2008 20:53
hui is die sweet *,*
stimmt schon, haare müssten lockerer gecolort sein, aba haare mit buntis zu colorn is auch schwer ^^'
aba ihre flügelchen sind hübsch ^.^
aba ich glaube ihre, vom betrachter aus gesehn, rechte Schulter is breiter als die andere . . oda sieht das nur so aus ô,o naja

auf jeden fall ein + dafür, dass du dich um die hände gedrückt hast XD
und noch ein + dafür, dass es im unterricht entstanden ist!^^

oh ich seh grad, dass du ihre brüste nicht magst XD
die find ich gar net so schlimm^^
sie sind halt manga mäßig groß gemalt! XD
du hättest vllt nur noch den stoff an den brüsten durchgehend zeichnen solln, also so, dass man die form komplett sieht, sondern ein lücke lassen solln^^ (hoffe, dass is jetzt einigermaßen verständlich ô,o?)
ansonsten gefällt sie mir wirklich gut!^^
*nach oben guck*
oh mann >< ich kritisiere schon wieder
naja . . .

lad mehr hoch *knutsch *dackelblick-no-jutsu*

MfG: Mölle ~ Gamma
Von:  Jarmina
2008-04-12T18:35:08+00:00 12.04.2008 20:35
Ich finde sie süß, besonders die Flügel sind schön. Nur die roten Haare(sollen es doch sein oda?) sehen ein bisschen unhaarig aus, weil sie zu flächig coloriert sind und das vordere Bein ist zu dünn. Aber sonst ist es echt schön^^