Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichkuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 11:24
Hier nun endlich mein Tauschkärtchen für -Cybele-^^
Du hattest dir ja irgendein Gijinka gewünscht und als ich in deinem Steckbrief gelesen habe, dass du die Evoli Reihe und Shinys magst, wollte ich mich unbedingt an einem Psiana und einem Shiny-Nachtara versuchen^^ Das Evoli soll auch Shiny sein, aber das Psiana ist ein normales, weil ich finde, dass diese knallgrünen Psianas seltsam aussehen^^' Das war mein erster Versuch Gijinkas zu zeichnen und ich weiß echt nicht, ob es mir gelungen ist, aber Spaß hat es trotzdem gemacht^^ Mit der Colo hatte ich Probleme, aber das hab ich in letzter Zeit immer bei Buntstiftcolos, vielleicht sollte ich wieder mehr üben^^'
Abgesehen davon, bin ich aber zufrieden mit der Karte und hoffe, dass sie dir gefällt, Lilim^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Evoli (133)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2013-12-19T20:11:31+00:00 19.12.2013 21:11
Also ich denke schon das du es gut hinbekommen hast. Nur bei dem Nachtara würde es etwas schwierig werden dises runde Zeichen am Kopf zu cosplayen weil es direkt an den Haaren ist. hmm nja vielleicht mit ner Spange.. oder ganz vielen XD Die Muster hast du schön leuchtend hinbekommen. Und keine Ahngst mans ieht sehr gut das Evoli ein Shiny ist. Das würde man gern mal knuddeln ^^ Die Frisur von Psiana gefällt mir gut. Coole Idee dieses Fell was Psia da an den Wangen hat in die Haare des Gijinka einzuarbeiten. Ich mag auch die Lila Wolken =)
Von:  Miuu
2013-02-05T15:13:58+00:00 05.02.2013 16:13
Sehr hübsche Karte. Mir gefällt die Umsetzung der Gijinkas, und vor allem das kleine Evoli ist ja mal oberflauschig *g* Sehr schön X3
Von:  -Cybele-
2013-02-05T11:09:50+00:00 05.02.2013 12:09
Wow die karte ist wirklich wunder wunderschön!*0*
Ich bin grad hin und weg ♥ die beiden sind sooo hübsch und das kleine evoli sooo niedlich!♡
Und der hg ist einfach nur ein traum *.*
Ich finde es wirklich erstaunlich dass du sowas tolles mit buntis hinbekommst, beeindruckend!
Vielen vielen dank für die tolle karte^0^
Antwort von:  Pfirsichkuh
05.02.2013 12:31
Yay, danke^^
Ich bin echt froh und freu mich, dass sie dir gefällt!^o^
Von:  TifFanY_SeRenA
2013-02-05T10:56:56+00:00 05.02.2013 11:56
Mir gefällt das total. sieht iwie wie mit copic gemacht aus °-° der abendhimmel ist schön <4
Antwort von:  Pfirsichkuh
05.02.2013 12:29
Dankeschön -^___^-