Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichkuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 17:41
Achtung, der Text könnte Spoiler enthalten^^
Also, das ist ein Weihnachtskärtchen für die liebe ServantOfEvil:)
Ich weiß, dass du Ghost Trick auch sehr gern magst und ich wollte schon seit längerem mal Sissel und Missile zusammen zeichnen <3
Ich finde ja besonders Missile ganz toll, er ist so lieb und treu und mutig und knuffig >////< Jo, und Mino musste auch mit auf die Karte, weil wir beide finden, dass er auch süß aussieht, obwohl er im ganzen Spiel nichts anderes getan hat, als Leute zu zerquetschen :( Aber das war ja keine Absicht, er ist ja bloß ein Stein^^'
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Bild, obwohl ich meine, dass Missile nicht flauschig genug ist und Sissel nicht genug nach Sissel aussieht o.o Naja, und mit dem Weiß hab ich auch übertrieben, aber das liegt daran, dass ich so fasziniert davon war, mal einen Gelstift gefunden zu haben, der funktioniert, dass ich ihn einfach immer weiterbenutzen musste^^'
Naja, also ich wünsche allen einen guten Rutsch und schonmal ein Frohes neues Jahr :)
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem letzten Kapitel

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ghost Trick - Phantom Detective

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2014-10-31T21:22:29+00:00 31.10.2014 22:22
Jaaa, Sissel und Rakete~ ^^
Ein echt süßes Bild!
Antwort von:  Pfirsichkuh
31.10.2014 22:48
Dankeschön^^
Freut mich, dass die beiden dir gefallen :D
Von:  Knuckles
2013-01-01T16:56:41+00:00 01.01.2013 17:56
Oh, was für ein süßes Bild <3
Ich möchte mit den beiden (mit Mino jetzt eher nicht...) spielen!
Gefällt mir sehr gut!
Von:  Miuu
2013-01-01T11:31:51+00:00 01.01.2013 12:31
Ich find die Karte super. Wirklich, ich versteh, was du damit meinst, dass Missile hätte flauschiger sein können, aber ich finde ihn auch so sehr flauschig, und Sissel ist auch so süß ♥
Und ich find's total toll, dass du einen komplexeren Hintergrund gemacht hast (Minooo XD).
Die Colo ist auch so schön, und überhaupt wirkt die Karte richtig bunt und freundlich. Aw. Wirklich, wirklich schön X3