Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichkuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 18:24
Karten für die My little Pony-STA, die im Sommer stattfand^^

My Big Brother Best Friend Forever #030:
Zu Kategorie 1: Die Ponys :)
Ich hab mir klein Twilight und ihren BBBFF ausgesucht. Ich fand die innige Beziehung zwischen den beiden so toll, auch wenn man dafür ziemlich spät von der Existenz ihres Bruders erfahren hat o.o Eigentlich wollte ich erst Rainbow Dash für die 1. Kategorie zeichnen, aber ich kam mit dem Stil der Serie nicht klar und es sah kein bisschen nach ihr aus und darum hab ich Shining Armor daraus gemacht^^'
Und die Vögel sind nur als Notlösung auf der Karte, weil ich versehentlich einen schwarzen Strich in den Himmel gemalt habe :3
Ich mag die Karte, auch wenn Twilights Bein etwas misslungen ist undmir gerade auffällt, dass man bei ihrem Bruder eigentlich beide Hinterbeine sehen müsste o.o

We found you, Menma! #031:
Für die 2. Kategorie:Verponysieren eines bestehenden Charakters.
Nach einigem Überlegen habe ich mich für Menma aus Ano Hi Mita Hana No Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (Ano Hana) entschieden. Der Titel und ihr Gesichtsausdruck beziehen sich auf die letzte Folge, nur falls sich jemand wundern sollte, warum sie so verheult aussieht und lächelt. Sieht ja auch wirklich etwas seltsam aus^^'
Die Idee für den Blütenhintergrund habe ich aus dem Ending. Da sieht es meiner Meinung nach total schön aus, aber mir ist das leider nicht so gelungen -.-
Dafür bin ich mit dem Pony an sich aber zufrieden :)

Let's go, Cutie Mark Crusaders! #032:
Für die dritte Karte mit freier Themenauswahl hab ich Kategorie 1 wieder aufgegriffen, weil es in der Serie einfach viel zu viele tolle Ponys gibt^^
Hier die Cutie Mark Crusaders, die wieder mal eine Idee haben, wie sie ihre Cutie Marks bekommen könnten und Ponyville unsicher machen xD

Zusatzkarte #033:
Ein verponysierter Haru^^
Hat Spaß gemacht ein Pony aus ihm zu machen x3
Überhaupt macht es irgendwie echt Spaß Ponies zu zeichnen^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Little Pony

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Twilight Sparkle, Apple Bloom, Eigener Charakter, Scootaloo, Sweetie Belle, Shining Armor

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2012-12-14T20:21:37+00:00 14.12.2012 21:21
oooo-kay~
och mag ja das mit den ponnys nicht sönderlich aber dennoch ist es richtig süß geworden^^ der scan ist etwas zu dunkel geraten aber jede einzelne Karte hat ihren Reiz^^ Zuckersüß einfach!

LG