Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichkuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 18:17
Das war meine Tauschkreiskarte für Nogoranz :)
Ich war mir lange nicht sicher, was ich ihr von den Dingen aus ihrem Steckbrief zeichnen wollte und hab mich dann letztendlich für Katzen entschieden, weil ich die auch sehr gern mag und sie nicht so oft
zeichne <3
Auf dem Original ist das Ohr der grauen Katze nicht abgeschnitten^^' Und das Bild wirkt etwas weniger gequetscht, da ich recht viel von den Rändern wegschneiden musste, weil das Foto schief war -__-
Naja, jedenfalls mag ich die Karte und hatte auch Spaß beim Zeichnen, wenn ich nicht gerade eine Linie übermalt habe^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl, Fineliner

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-15T11:26:20+00:00 15.12.2012 12:26
Ich als Katzenbesitzerin und Katzenfan konnte natürlich nicht daran vorbeigehen... aber ich finde sie sind dir sehr gut gelungen! Und dass das eine Öhrchen etwas abgeschnitten ist, stört doch überhaupt nicht. Ich finde beide sehr schön und süß, und vor allem mag ich die Farben. Die sind prima eingesetzt ^^ Hübsch! ^^