Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ellyz   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2009 18:01
Humm... Übler Suizeichendrang. und vor nem vernünftigen bild (jaah, ich hab eins in petto, erst ne skizze aber es gefällt mir! °____°) kam halt ein chibi-sui dran...

Bezug zum Manga?! Hat es! >D


--SPOILER!!!--





*grin*
Die neusten Chapters waren ja absolut geil... Kisa der beste Freund seines Schwertes, das Schwert fühlt sich so zu ihm hingezogen weil ihm Kisas Chakra schmeckt...
Die beiden fusionieren mal ne runde (ich bau hier absichtlich keine Liebesstory oder Bleach-Verarschungen ein~) und zeigen sich von ihrer besten und schönsten Seite (Kisa hat ne Rückenflosse! YES!!! ich habs schon immer gewusst >D), bevor sie sich wieder trennen - und diesmal wirklich; der arme Hai wird von seinem Schwertchen verlassen weil das Chakra des Oktopusses viel anziehender wirkt! Fail... Tja, bleibt unserem Blauhäuter nichts anderes übrig als es wegzukicken. (geilstes Bild im ganzen Manga, das Panel ist absolute LIEBE! xDDD)

Jaaah, dreimal dürft ihr raten wer es irgendwo findet und aufliest~
Sui hat ja sein Schwertchen puttgemacht. *grin*
Ich bete so dafür, dass es sich so entwickelt~


--fertig Spoiler ^^ --




Widmung...
(Ja, ich bin verrückt danach xD)
Diesmal glaub ich Pein, Schleim und Nor, da sie drei so gut wie die drei Charas auf dem Bild wiederspiegeln~
Kisa-chan, Schwört-chan (Gi-chan? hab ich das noch richtig in erinnerung? XD) und Sui-chan~

und ein grosses YAY for dear Sui! xD

____________________________________________

Und ein YAY für mich bitteschön <3
wieder ne sechs x33

____________________________________________
edit 2:
Woah, schon 2 sechsen!! oo
da hat es noch jemand gut gemeint xD
Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Suigetsu Hoozuki, Kisame Hoshigaki

BÄM!!!:
... und das schwert flog davon <3

Für:
Pein, Schleim und Nor

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangou
2011-02-02T00:40:53+00:00 02.02.2011 01:40
*__*
armes kisalein...XD
ich bin ja dafuer,dass er sein schwert behalten darf XD
na ja,es ist spaet und ich bin immer noch krank...
LG Mangou
Von:  ShadowBlaze
2010-02-20T12:46:50+00:00 20.02.2010 13:46
ohhh ... Kisa schmollt ..... aba Sui is voll süß .... ^^
Von:  BJey
2009-12-01T10:34:20+00:00 01.12.2009 11:34
Ich will das Bild essen oO
Von:  Schleim
2009-11-25T18:43:18+00:00 25.11.2009 19:43
Oh noooooooooin Kisamöööh! ´O` Er schmollt!! <3
Das ist so abartig niedlich! *das Bild fress*
Luv luv luv <3
Einfach süß~ Und du hast es auch noch mir gewidmet, thaaank you my dear <3 *fav* *1*
Von:  BlueBerryMuffin
2009-11-25T15:47:41+00:00 25.11.2009 16:47
XDD
genau das habe ich auch gedacht, als ich das neue Chapter gelesen hab XD
Wer einmal jemand hintergeht, der tut das auch noch mal xDDD
*1+fav*
Von: abgemeldet
2009-11-25T03:41:53+00:00 25.11.2009 04:41
Armer Kisame!
Das er immer so fertig gemacht wird...
XD
Die Chibis sehen echt zum knuddeln aus ^///^
*eins rueberschieb*
*Favo abhol*
^^
Von:  Nanako-chan
2009-11-24T19:06:10+00:00 24.11.2009 20:06
Bösartiges Samehada!
Kisa zu verlassen!
*Samehada schlag*
Ok,sry Samehada,sei wenigstens zu Sui nett(wenn du ihn findest XD)
Von: abgemeldet
2009-11-24T18:46:43+00:00 24.11.2009 19:46
ohoh ich weiß was du meinst ^ es war so geil wie er das teiöl weggekickt hat XD man hab ich mich gekringelt vor lachen XD
deine chibis sind süüüüß udn die idee is auch cool ^^ mach weiter so
*kecks da lass und weg renn* bye-bye
Von:  NukeUke
2009-11-24T17:57:34+00:00 24.11.2009 18:57
Geiles Bild!
*_*

Armer Kisame!
*schnüff*