Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeadLine012   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2008 01:57
Hallöchen ^^
Unser erstes Fanart - endlich mal!!!

Die Outlines sind handgemacht von -Sasori
und die Colo mit Maus diesmal von mir ( polkadot )

genau!! Das ist unser Gemeinschaftsaccount und endlich laden wir mal ein Bild hoch;
nen Doji haben wir on (der is aber zu seltsam, also Lesen auf eigene Gefahr!)

Tja, die nächsten 2 Bilder werden noch so sein wie dieses, also dass -Sasori die OLs macht (bzw schon gemacht hat) und ich die Colo dazu mach ^^

Zu beachten!! Saso hat ohne Vorzeichnung oder Skizze mit Kulli gearbeitet, also nicht wundern, wenn die Linien nicht perfekt sind, ich finde, sie macht das klasse so :3

Na gut, das wars dann
bis zum nächsten Fanart!♥

gez. DeadLine012
(geschrieben: tokimeki)
Themen:
Catgirl, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Dauer:
Saso hat die OLs in der Schule gezeichnet, wird schon so zwischen 30-50 min gewesen sein, Colo ca. 30 minuten (kleines bild)

Kulli:
alles, was (dunkel)blau ist, ist mit kulli gemacht, auch die schraffierungen

Colo:
...wurde dazu gemacht // die OLs wurden nach am PC nachbearbeitet

Letzten Worte:
Wir freuen uns, unser erstes FA on zu haben, vl gefällts euch ja :D (PS: Saso, bitte schreib du auch text, is alles von mir Oo)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-Puma
2010-11-28T18:38:35+00:00 28.11.2010 19:38
cooles üic .
gefällt mir sehr gut
Von:  FreakingCookie
2008-11-16T14:50:09+00:00 16.11.2008 15:50
in farbe schauts noch besser aus ^____^
richtig süßes bild..
aber das hab ich dir eh scho gsagt...
und die colo is auch spitze worden
Von:  Shirou
2008-11-16T11:43:18+00:00 16.11.2008 12:43
aww~ tolles Bild
das Bild ist total süß x3
super gezeichnet und coloriert ^^
habt ihr beide echt klasse gemacht ^^
*1geb+favo*