Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 11:52
Ich hoffe, dass das Bild noch am 24.12 frei wird, eine Spontanentscheidung es noch zu fertigen.

Liebe  Venka ich wünsch dir alles Gute zum Bday!

Und auch frohe Weihnachten an dich und alle anderen!

Wies aussieht will Kai Frostic mal bei dir deinen Ehrentag verbringen lassen...- Musst mir erzählen wie es mit dem kleinen war <3
Themen:
Beyblade, Geburtstag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-24T21:53:30+00:00 24.01.2017 22:53
Ich hab das kleine Vögelchen auch erst für ein Arktos gehalten, muss ich sagen - aber ich finde die Idee eines Eisdranzers echt cool! Ich will auch so einen Vogel haben!
Ich finde die Colo in diesem Stil auch unheimlich cool, obwohl ich diesen Lichtkranz auf Kais Haaren etwas seltsam finde. Ist für meinen Geschmack ein bisschen ZU regelmäßig und schaut aus wie ein Heiligenschein xD
Ist es schlimm, wenn ich die Schwanzfeder vom kleinen Frostic am allercoolsten an dem ganzen Bild finde?
Antwort von:  Venka
24.01.2017 22:57
XD nein ist es nicht. Frostic Dranzer entstammt dem Beyblade Gamecube-Spiel in dem Kai verkündet sein erstes Blade Frostic Dranzer könne man als Spieler im Blade-Museum besichtigen. Für mich war das immer ein Eisphoenix, Desti hat die Idee wundervoll umgesetzt. - Ich habe allerdings keine Ahnung wie sich die Macher des Spiels das BitBeast vorgestellt haben. :)
Antwort von:  Destinysoul
24.01.2017 23:02
Hiers ein wunderschöner Designvorschlag von einer -beyblade seite http://vignette2.wikia.nocookie.net/beybladefanon/images/5/50/FrosticDranzer.jpg/revision/latest?cb=20140416030203

nur auf die schnelle konnte ich das nicht einbinden :) Wobei ich frostic natürlich sehr mag, ohne Rüstung
Antwort von: abgemeldet
24.01.2017 23:06
Naja, Eisphönix ist bei dem Namen ja auch naheliegend xD

Uh, das ist aber ein hübscher Eisvogel <3 Danke für den Link!
Von:  Venka
2017-01-12T19:39:46+00:00 12.01.2017 20:39
Oh mann, wieso habe ich hier eigentlich noch nicht kommentiert? - Vielen lieben Dank dir noch mal. :)

Kai und Frostic sind einfach zuckersüß
Von:  -Kai-
2017-01-05T17:36:54+00:00 05.01.2017 18:36
Alles gute nachträglich liebe  Venka
Desti... das Bild ist einfach nur wunderschön und ich finde es total süß von dir, dass du Venka das Bild gemalt hast
Es ist wunderschön! Ich liebe Kais Blick und sein Outfit ´hrhrhrhrhr
Die Farben sind echt total schön *__*
Antwort von:  Venka
12.01.2017 20:37
Auch wenns etwas spät kommt: Danke dir! :)
Von: abgemeldet
2016-12-25T19:40:33+00:00 25.12.2016 20:40
Hat Kai da nen Arktos gefangen?? Er spielt doch nicht etwa auch Pokemon Go xD

Kai ist dir aber echt gut gelungen - was ich vor allem mag ist diese Anime-hafte Colorierung (versteht man was ich meine? >.<")... also die mit den harten Rändern bei den Schatten. Das kann entweder total doof oder echt gut aussehen - und bei dir sieht's wirklich echt gut aus :)

Bild hat echt was; und mir gefällt vor allem auch das Design seiner Kleidung gut. Ist an die vorherigen angelehnt, aber doch noch mal ganz eigen :3
Antwort von:  Destinysoul
04.01.2017 15:25
Nee Nee, soll Frostic Dranzer sein, aber nicht mit Rüstung von den Bits usw. :D (War für die Zeit zu aufwendig)

Zur COlo: Genau die wollte ich so erzielen, dieses Anime-Hafte X3 Ich weiß genau was du meinst

Vielen lieben Dank fürs Kommi^^
Von:  Shizukami
2016-12-25T17:07:28+00:00 25.12.2016 18:07
voll schön gemacht das bild sogar für so enen guten zweck jemanden zu gratuliren . lieber spät als nie^^ das bild ist mal wider ein meisterwerg deiner kunst.^^ ich mag den styl so sehr und auch kai ist ein supper char^^
Antwort von:  Destinysoul
04.01.2017 15:26
War sogar total pünktlich :D Der Bday war am 24.12 und da kams auch direkt hoch, zu meiner Freude :D:D

Danke für die lieben Worte x3
Von:  EL-CK
2016-12-25T09:46:50+00:00 25.12.2016 10:46
Dem schließe ich mich an: Alles Gute (nachträglich)  Venka
Antwort von:  Venka
12.01.2017 20:37
Auch wenns etwas spät kommt: Danke dir! :)
Antwort von:  EL-CK
13.01.2017 14:30
Gern geschehen ;)