Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2018 18:50
Hier meine Beiträge zur Yuri on Ice - STA auf kakao-karten.de

Tja, wer hätte gedacht, dass ich mal so viele Jungs zeichnen würde? ;)


2018-16 - Mein großes Idol
2018-17 - JJ Style
2018-20 - In der Umkleide
2018-21 - Dakimakura
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yūri Katsuki, Yūri Plisetsky, Jean-Jacques Leroy, Kenjirō Minami

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2018-07-23T17:21:04+00:00 23.07.2018 19:21
16
Was mir als erstes bei der Karte auffällt, ist der wundervolle Farbkontrast zwischen den warmen Farbtönen im Vordergrund und den kalten Tönen im Hintergrund. Das schafft eine schöne Spannung im Bild und lässt den Idol-Yuri gleich noch "unerreichbarer" erscheinen. Er ist in seiner Pose auch sehr edel in Szene gesetzt.
Minami ist süß dargestellt mit seinen Sternchenaugen. Er ist als Charakter nur leider nichts für mich (aber seine Fans scheint er ja zu haben... ^^; ).

17
war zähle ich JJ nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren, aber die Karte ist toll.
Seine Pose ist natürlich voll in character und passt hervorrangend. Kompositorisch hast du ihn mit der schrägen Perspektive sehr gut genau in der Diagonalen positioniert, was der Karte eine schöne Dynamik gibt. Zur letzteren tragen auch die drei verschiedenfarbigen, starken Spotlights bei. Die Licht- und Farbstimmung ist überhaupt richtig toll gemacht. Ich mag die starken Schatten und auch die farbigen Lichtreflexe auf dem Publikum, JJs Kostum und dem Eis. Ein kleines Detail, das mir auch gut gefällt, sind die Eislaufspuren.

20
Yurios Pose ist dir super gelungen und ebenso die Perspektive des Raums und der Bank. Ich mag es, wie Yurio die verschränkten Arme locker auf den angezogenen Beinen legt, und den Kopf leicht neigt. Die ganze Pose sieht herrlich natürlich aus. Seine Haare sind dir auch super gelungen. Man sieht, dass die Kür vorbei ist und sich das geflochtene Zöpfchen wohl langsam löst.
Liegen da Herzchen-Boxershorts rum? Na, dann hab ich ja eine Theorie über Yurios kritischen Blick. ;D
Sehr gut gefällt mir übrigens auch die Koloration der Schränke hinten. Das ist ein richtig toll metallisches Schimmern geworden.

*copy+paste von kakao, weil die Karten brauchen mehr Kommentare* >___<
Antwort von:  SailorCherryknoedel
23.07.2018 19:27
Ich dachte grad noch, die Wortwahl kommt mir so bekannt vor!! XDDD <3
Antwort von:  Petey
23.07.2018 19:29
Vielleicht hätte ich warten sollen, bis die Originalkommentare langsam in Vergessenheit geraten... "xD
Antwort von:  SailorCherryknoedel
23.07.2018 19:30
Alles gut. Danke für den Support <3
Von:  katechan
2018-07-06T20:33:57+00:00 06.07.2018 22:33
Die Karten sehen toll aus. ^-^