Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2018 20:45
Und schon wieder eine Wanderpaket-Karte. Das Thema lautet "Zeichentrickserien aus unserer Kindheit".

Als die Tiere den Wald verließen
Ich glaube, das war die erste Serie, die ich so richtig schlimm gehyped habe. Ich habe damals den Comic dazu gesammelt :D
Meine Lieblingscharaktere waren damals Mauli, der Turmfalke und das nervige Wiesel. xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Als die Tiere den Wald verließen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dachs, Mauli

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-06-22T12:29:46+00:00 22.06.2018 14:29
Die Serie hab ich auch gehyped ... und ich bin doch auch sehr froh, dass diese hübsche Karte nun bei mir ist ^o^ Hätte mich wahrscheinlich auch dafür entschieden, wenn die Karte von Spinelli und Gretchen noch drin gewesen wäre :D
Jedenfalls finde ich, dass du da eine wundervolle Karte gezaubert hast. Mauli sieht so niedlich aus, wie er auf dem alten Dachs sitzt. Und der Dachs ist auch sehr gut geworden!!
Aber auch die gesamte Landschaft, die hast du wundervoll gezeichnet. Schöne Details bei den Blättern und super Farbwahl. Sehr realistisch geworden ^-^

Comics dazu kenn ich auch nicht, ich und meine Schwester hatten die Buchreihe dazu ^.^

glg
Drachi
Von:  Blue_StormShad0w
2018-05-11T19:26:54+00:00 11.05.2018 21:26
Guten Abend.
Da kommen Erinnerungen wieder aus!
Ja, die Serie hab' ich auch gerne geseh'n. Spannend, lustig, aber auch an einigen sehr traurig.
Eine gute Serie.
Von:  WaldelfLarian
2018-05-11T15:52:20+00:00 11.05.2018 17:52
OMG, wie geiL! die Karte ist super, ich hab die serie so hart geliebt und bin froh, dass man sie komplett auf DVD kaufen kann ^^ ich hab als Kind den Fuchs, den Turmfalken und auch das Wiesel gefeiert. Sehr cool, da wird man gleich nostalgisch
...und es gab comics dazu!? wieso weis ich davon nichts °_° ich hab ein Jahr in einem Comicladen gearbeitet!
Antwort von:  SailorCherryknoedel
11.05.2018 20:18
Definitiv! :D Ich weiß noch, dass es auf der Rückseite immer Outlines gab, die man ausmalen konnte *_*
Antwort von:  WaldelfLarian
11.05.2018 21:34
cooool