Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2018 12:36
Auf Animexx habe ich mich als Starter für das Wanderpaket "Zeichentrickserien aus unserer Kindheit" angemeldet. Während viele amerikanische Kinderserien einfach nie meinen Nerv treffen konnten, bin ich doch irgendwann dem Charme von "Disneys große Pause" verfallen. Ich musste etwas überlegen, wen ich zeichne, habe mich dann aber für diese beiden Mädels entschieden, da ich selbst in der Schule eigentlich immer wie Gretchen war, aber wie Spinelli sein wollte. (Ein bisschen Mikey steckt auch in mir, aber der passte nicht mehr ins Bild. %D) Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Disneys Große Pause

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Spinelli / Ashley Funnicelo Spinelli, Gretchen Precilla Grundler

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-06-22T12:25:32+00:00 22.06.2018 14:25
Ich hab die Karte auch sehr geliebt ... durch und durch ein Disney-Kind :D
Ich finde es cool, dass du Spinelli und Gretchen gezeichnet hast. Und du hast die Beiden auch sehr gut getroffen. Spinelli regt sich gerade wieder über irgendetwas auf und Gretchen denkt mal wieder nur ans Lernen.
Tolle Umsetzung für die Serie. Wäre die Karte bei mir noch drin gewesen, hätte ich echt überlegen müssen ;)

glg
Drachi
Antwort von:  SailorCherryknoedel
22.06.2018 15:35
Es freut mich sehr, dass man die Charas erkennen kann, weil ich sehr lange an den Gesichtern gefeilt habe, bis ich zufrieden war. Wobei mir Spinelli leichter von der Hand ging als Gretchen!
Danke wie immer für deine aufmunternden Kommentare <3
Von:  Nudelchen
2018-05-12T19:58:30+00:00 12.05.2018 21:58
Diese Serie mochte ich ehrlichgesagt nicht so wirklich. Aber die Karte ist trotzden echt cool.
Du hast die Charakte echt toll wiedergegeben.
Und auch den Stil klasse eingefangen! :D