Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2018 12:36
Und schon wieder eine Wanderpaket-Karte. Das Thema lautet "Zeichentrickserien aus unserer Kindheit". Ich muss aber gleich sagen, dass ich die Serie in meiner Kindheit nie mochte, obwohl ich einige Leute kannte, die sie gehyped haben. Ich habe sie erst viel später für mich entdeckt - für mich ist es also mehr eine Serie der Volljährigkeit?! %D Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Elisabeth

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Elisabeth "Sissi" Amalie Eugenie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-07-06T20:35:36+00:00 06.07.2018 22:35
Ich habe die Serie als Teenager geliebt. *-*
Sissi ist dir gut gelungen und die Farben sehen toll aus, vor allem die des Kleides. ^^
Von:  Blauer_Lapis
2018-06-22T12:23:04+00:00 22.06.2018 14:23
Ich glaub ich hab die Serie nie geguckt. Kann mich da also null dran erinnern :D
Aber die Karte ist trotzdem sehr gelungen. Die Pose auf der Schaukel ist dir gelungen und auch das Kleid ist schon Wahnsinn.
Du hast eine schöne Farbkombination gewählt. Da passt alles gut zusammen ^^

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2018-05-12T19:54:43+00:00 12.05.2018 21:54
Ich hab die Serie als Kind geliebt und finde sie immer noch toll. :D
Es freut mich, dass du eine Karte zu Sissi gemacht hast.
Sie ist auch wunderschön geworden.
Die farbliche Gestaltung ist toll.