Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2014 10:17
Wenn man lernen sollte, findet man alte Skizzen wiederxD
(und ich hoffe, es ist Nummer 18- ich bin mir um ehrich zu sein nicht ganz sicher ö.ö hab die meisten.. fast alle, ja nie veröffentlicht.:D)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: lang, Liebe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matcha
2014-09-22T17:42:52+00:00 22.09.2014 19:42
Ist das ein Bein oder eine Schulter?
Von:  Nastja
2014-04-28T18:10:59+00:00 28.04.2014 20:10
endlich hast du es auch bei mexx hochgeladen <3
ich finde das bild immernoch sehr schön tsuin, mach weiter so
Von: abgemeldet
2014-04-22T10:00:29+00:00 22.04.2014 12:00
Sie sieht sehr niedlich aus :3 Ich liebe solche Skizzen <3
Antwort von:  DemonKitty
23.04.2014 22:29
Dankeschön :)
Von:  xAmmy
2014-04-22T08:57:43+00:00 22.04.2014 10:57
Jaa, so ist das mit dem Lernen halt, kennt man ja igendwie xDD
Jedenfalls hat das Bild meine Augen förmlich zerstochen (in positiven Sinne jetzt xD ). Die Farben sind schön knallig und kommen durch den Hintergrund nochmal deutlicher zum Vorschein. Ihre Haare sind schön dick und fallen auch entsprechend x3 Die Pose ist mal was anderes, so gefällt mir das, aber die Schulter irritiert mich ein wenig: Ich bin zwar nicht der Anatomymaster schlechthin, aber ich glaub der Oberarm muss gedreht werden. Oder du sagst mir, dass sie ihre Schulter sozusagen nach vorn lehnt, während ihr Arm sich nach hinten hin abstützt. Dann habe ich nichts gesagt :D
Das Love ist ein schönes Detail und das Herz unterstreicht das vortrefflich :)
Mach jedenfalls weiter so, und vergiss nicht noch etwas zu lernen ;P
Antwort von:  DemonKitty
23.04.2014 22:28
(Oh, seit wann kann man hier so antworten?xD Na ja-)
Danke für das liebe Kommentar! und ja...- die Anatomie hier ist.. seltsam- ich weiß selber nicht mehr, was ich mir dabei gedacht habe xD