Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2013 21:23
So~ Ich will nich aufhören zu zeichnen/malen, deswegen mal wieder ein Bild. Ich wünschte mir ich hätte weiße Tusche, dann würde ich noch einige Effekte dazu bauen ^^v (da würden dann noch einige Lichteffekte landen xD)

Widmung an meine tsuin ♥ Habe heute den ganzen Mittag/Nachmittag/abend damit verbracht, besonders wie oft ich überlegt hab, was ich für einen Hintergrund mache xD Hätte gerne so einen Schrein oder sowas gemacht, hab mich dann aber für eine simple Säule.. Beziehungsweiseein kleiner Teil einer Säule entschieden.. (Oh da fällt mir ein, wenn man in Rom ist sollte man sich die Sehenswürdigkeiten unbedingt anschauen. Es ist einfach wunderschön und unheimlich, wenn man vor so riesigen Säulen steht! x3 ) Naja, das Mädchen hier gehört aber zu dem Tempel. Ihr einer Zopf wird auch eigentlich von einem geistlichen Wesen hochgehalten, da meine Zeichnungen dazu aber seltsam aussahen, hab ich es unsichtbar gemacht:D (aber nicht als Fantasie eingeordnet, weil es genauso gut einfach zuviel Haarspray im Haar sein könnte und man nichts fantasievolles sieht xD)

Genug des Romans hier ^^
-Hoffe dir gefällt das Bild, tsuin xD

PS: Es ist ätzend, wenn während des malens der Stift leer geht..:')


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nastja
2013-09-18T19:18:06+00:00 18.09.2013 21:18
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
tsuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
<3<3<3<3<3<3<3
das bild sieht echt schön aus!! ich finde du machst voll die fortschritte beim colorieren und ich finde das Mädchen echt total süß!!
mit einfachen worten: ich lieeebe das bild!!!!