Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2010 16:36
Everything here seems scary.. I love this world!

Das ich das gemalt hab, ist schon ein bisschen her o.O Aber hey ich habe einen Scanner der scannt! :D
Ich mag das Bild meiner tsuin widmen, C:
Und eigentlich denk ich mir immer eine komplette Geschichte zur Zeit zu einem Bild aus, aber ein Dojinshi entsteht daraus ja doch nicht^_^v

Also zum Bild: Die einzige Computergrafik die da eigentlich ist, das ich das nur das Mädchen mit den blauen Haaren in den Vordergrund stellen wollte, also den Rest hab ich leicht abgedunkelt/ Der Rest wurde dann aber mit Aqaurell gemalt, wobei ich sagen muss, ich und Pinsel werden uns nie verstehen:D

Naja, ich freue mich auf konstruktive Kritik, vielleicht findet ihr Fehler die ich noch nicht kenne:P Wobei: Das schwarze ist Absicht:D~

und tsuin, ich hoffe du magst es: c: ~

(und huch ich bin träge auf animexx manchmal*hust*)

Liebe Grüße'
Das DemonKitty♥

ps: Findet den Fehler! (nicht zeichnerischen!):P
Themen:
Gothic

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-25T15:56:58+00:00 25.07.2013 17:56
Es sit etwas schaurig, aber trotzdem auch schön, finde ich! :)
Von: abgemeldet
2010-12-11T13:35:45+00:00 11.12.2010 14:35
Also mir gefällt das Bild :D
Besonders die Haare von dem Mädchen im Vordergrund sind toll
sowie ihr Gesicht :D
Ich frag mich nur was dieses "Schwarze" da bei ihr ist :D
so etwas rechts...eine Art Schatten?
Der Hintergrund ist ebenso gut geworden und die gelben Bänder x3
gefällt mir :D
Von:  Nastja
2010-11-08T19:51:02+00:00 08.11.2010 20:51
mein gott ist das bild f*ckin great
*thumbs up*
mir gefällt besonders das mädchen im vordergrund, ih mag ihre haare total. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll,aber die haarstruktur passt voll gut mit der farbe zusammen xD
und di klamotten..echt schick *____*
und der typ im hintergrund mit den flügeln...hast du echt geil hinbekommen,ich könnt sowas nicht *drop*
und der hintergrund passt voll zum bild <3
und ich mag vor allem die colo leiden,die hat sowas schönes gleichmäßiges an sich und ich mag die farbkombination.
und nochmals danke,danke,danke,danke, so ne tolle widmung hab ich echt nicht verdient
*abknutsch*
1+ fettes favo x3
Von:  -Akari-
2010-11-08T19:28:30+00:00 08.11.2010 20:28
Ich find das Bild ziehlmich gelungen mir gefaellt es supi