Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2009 14:23
Zum Bild:
Das eine Mäddel tanzt für ihre beste Freundin und denkt auch grad an sie, und im HIntergrund ist ein Bild von den Beiden als sie jünger waren

Ich Lad es deswegen hoch:
Ich hab mir überlegt was ich mit den Bild machen soll, und meine sweet Temeg Nastja hat heute gebby und ich kann ihr kein Geburtstagsbild malen, da ich
1) keins hinbekomme
2) mein Scanner nicht funktioniert
und da dacht ich mir ich lad das jetzt für sie zu ihren Gebby hoch=(
es tut mir Leid, dass ich ihr nichts schicken konnte oder kein neues Bild malen konnte, aber ich versprech, dass ich ihr schon bald ein Gebbybild schenken kann..
samt ner Kleinigkeit für meine tolle ^^
Lieb dich, my Temeg ^^



freu mich über Kommis und Bewertungen~
Liebe Grüße,
DemonKitty, [ders Leid tut=(]
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Ist zwar n bisschen her, das ichs gezeichnet hab, aber n paar tage hab ich dran gesesseno.O

Woher ich das noch weiß?:
an den Bild hab ich wohl am längsten bisher gesessenxD

Es ist für..:
meine Temeg!D=<!!!!!

sonst noch was?:
I'm sorry my sweet temeg=(

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-06-01T10:03:50+00:00 01.06.2009 12:03
echt schön, ich kann so was überhaupt nicht zeichnen. Find ich echt toll. ^^
Von:  Kiria
2009-03-25T16:04:31+00:00 25.03.2009 17:04
Oh, das Bild ist ja niedlich geworden >///<
Und so farbenfroh und ein super HG
>///< Ich könnte net so Zimmer zeichnen ....
Nyu, hast ja schon gesehen was ich für HG´s zeichne...
also find ich du hast das super gemacht
Einfach nur RESPEKT XD
Von:  Blachy
2009-03-07T20:55:46+00:00 07.03.2009 21:55
Hi das Bild ist klasse, also vor weg bekommst du eine 1.
Nur stimmt irgendwas mit den Armen nicht. Aber das schmäleert kaum was, besonders nicht bei so einer ginialen Colo.
Von:  Shadow
2009-03-04T20:34:53+00:00 04.03.2009 21:34
das ist echt süß geworden :)
ich wette deine äh temeg hat sich riesig gefreut *__*
Besonders die colo der Haut ist dir voll toll gelungen~
An der Perspektive hätte man aber noch etwas feilen können~
Naja macht nichts :)
Supersüßes bild.
zucker :D

LG
Von:  Nastja
2009-02-22T13:52:47+00:00 22.02.2009 14:52
oh,gott temeg,das ist doch so toll
*heul*
es ist mir egal,welches bild du denn nun genommen hast,ein altes odr neues,....isr mir sowas von egal!!!
ic find das echt sowas von süß von dir
*umschmus*
ich ölieb dich ehct mausi
geiles bil nohmal,total hammer,danke ^.~
Von: abgemeldet
2009-02-22T13:33:41+00:00 22.02.2009 14:33
Also ich muss sagen es sieht mehr so aus als ob sie liegen würde und nicht tanzen ^^ ich glaub kein mensch kann so schräg stehen ohne das er umkippt ^^' ist mir so aufgefallen und der rest ist na ja wie immer geschmackssache .
Von:  puschel06
2009-02-22T13:32:08+00:00 22.02.2009 14:32
Schön :D
Gut gezeichnet ^^

*favo*