Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2009 22:31
Hallo
nach langem lade ich mal wieder eine Fanart hoch :D
ich zeichne fast jeden Tag aber.. naja das meiste krikle ich und schmeiß es dann weg.. sieht immer schrecklich ausxD
das Bild mag ich eigentlich auch net so sehr.. aber ich wollte unbedingt nen Chibi zeichnen und hoffe das irgendjemand den mag ;o;

alsoo
Zum Bild]
Das ist ein Chibi (Mein ChibiX3) und sie war schon ewig in jemanden Verknallt^^
und dann hat sie nen Zettel bekommen und weiß net won wem das ist und fragt sich, von wem es ist. Vielleicht ist es ja von ihren Schwarm..
Sie weiß jetzt nicht was sie tun soll.
"Wenn ich den Zettel ignorire und er von meinen Schwarm ist denkt er vielleicht ich habe kein Interesse!"
"Aber wenn ich ihn direkt Frage und er nicht von ihm ist,dann lacht er mich vielleicht aus,vielleicht verachtet er mich! ABer vielleicht ist der Zettel nicht von ihm und er freut sich darüber, dass ich ihn mag?"
"Und was ist, wenn der Zettel ein böser Streich ist und die mich lächerlich da stehen lassen wollen?"
"Und was ist, wenn..."
"Was soll ich nur machen??"


Das geht ihr so imKOpf herum und sie weiß echt nicht was sie machen soll^^

Mein Scanner ist PÖSE!
Jo mein Scanner ist sau böse!
:(das glaubt ihr gar nicht
ich hab es 3,4 mal versucht zu scannen, hatte immer ein schwarzes bild raus =(
dann hab ich es mit nen andren scann programm probiert und das erstmal net hingekriegtxD
beim3ten versuch hab ich es dann gepackt es zu scannen aber ihr seht ja wie es aussieht-.-
also habe ich 6,7 scannversuche gemacht bis ich ein bild raus hatte! hallo? soo n lieber scanner hat bestimmt auch net jeder (der dann noch scheiße scannt)

Blabla
Naja das Bild hab ich aber immerhin nun beschrieben
ich kann den ausdruck des chibis net leiden=(
Ich mochte den leeren Blick den ich davor gezeichnet hatte viel lieber >.< aber der ausdruck davor war eben so leerxD
das im HIntergrund sind übrigens herzenxD
Ach und der Zettel hängt an ihr wie ein Preisschild oder sowas,weil ja gerade der Zettel sie so zum nachdenken bringt!
ist aber auch egal, liest eh keiner, und wenn dann jemand fragen sollte, wieso das da hängt.. selbst schuldxD
[tjaxD]
Ich hasse das BIld aber es hat mich schon Mühe gekostet ;)
tja tja tja^^

Ich widme es dieses mal allen die mir ein Kommi hinterlassen und jemals eins hinterlassen haben.. kb nachzugucken wer in der welt mir schonmal nen kommi geschrieben habenxD<3

ich freue mich nämlich über KommisQ.Q auch überkritik, solange es keine beleidigung sondern kritik ist
ich freu mich auch über kritik
bitte macht dass es diesmal mindestens 5 bewertungen gibt, 4 helfen mir auch net weiter:'D

SO das wars, hat bestimmt eh keiner gelesen,
lg
DemonKitty

PS: >=D kommi hinterlassen!
Themen:
Schulen und Internate, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
3-4 stunden (ja ich zeichne lahmxD)

Stifte:
Copic Ciao und Edding 1.0xD

Widmung:
Alle die mir Kommi schreiben und jemals eins geschr. haben=3

Musik:
Dope, RIse against, Bullet for my valentine,slipknot, Evanesense und fernseherxD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-17T12:26:27+00:00 17.01.2009 13:26
ist ganz süß geworden^^ auch die colo^^...
nur; gib dir beim nächsten Mal mehr Mühe mit den outlines (v.A. Haare)...und versuche mehr Licht-kontraste in die Haare zu malen...

ähm was ist das für ein Papier??^^
1geb*
mach weiter so ;)
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-01-05T16:18:50+00:00 05.01.2009 17:18
finds voll niedlich. ^^
Von:  Nastja
2009-01-03T11:24:52+00:00 03.01.2009 12:24
also ich habs gelesen xDDDD
naja,nun zum bild:
*räusper*
also zuerst einmal finde ich den blick so schön
*___*
diese augen
*schmach*
wie kriegst du die nur so hin??
außerdem ht sie schön haare wie ich finde,die sehen so lebendig aus!!
und der körper sieht so zierlich aus...mag ich auch sehr XD
die idee mit dem preisschild mag ich auch sehr
einfach nur zu süüüüß
x3
*dir ne 1 gibt und in favo tut*