Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2008 17:23
Nya ~<3
chuu,, das ist für meine tolle temegNastja
I luv ya <3
ich weiß das colo ist scheiße xD aber schitte druff... ichhab mir Mühe gegben >.<
Das Bild habi ch eignetlich sofotr nach den outlines gecolort, aber nicht hochgeladen-.- pff, war n coloversuch nachlanegen.. aber hier whatever ichlads hoch und hoffe dass meine temeg sich freut <3
(je t'aime :3)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-06-01T10:04:45+00:00 01.06.2009 12:04
finds echt gut, ich mag es.
Von:  Nastja
2008-11-23T18:38:05+00:00 23.11.2008 19:38
wow,ich hab dir zwar shcon gesagt wie geil ich das bild finde aber.......was solls,ich machs halt noch mal ^.^
also
*räusper*
ich finde zuallererst die outis echt total süüüüüüüüüß
(=^^=)
dann finde ich bei der colo,dass eigntlich alles shcön zusammenpasst von der kombiunation her!!!
aund am geilsten finde ich ja immer noch,dass aufm hintergrund steht "for my temeg" xD
ich finde das bild hat auf jeden fall ne 1 und n` favo verdient!!
Von: abgemeldet
2008-11-23T17:58:30+00:00 23.11.2008 18:58
So "scheiße" ist die Colo nicht - man sieht auch, dass du dir Mühe gegeben hast. Scgließlich hast du mit Hell-und-Dunkel-Effekten gearbeitet, damit alles plastischer wirkt und nicht stur alles gleichmäßig in einer Farbe coloriert. Die Outlines finde ich richtig süß! (^_^)