Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

QuaerensPuella   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2008 17:45
Meine erste Zeichnung von Tokio Mew Mew!
Pam ist mein Lieblingscharakter <33 Ich mag die so sehr weil sie so elegant ist :)
Ich weiss, das Bild ist nicht optimal, aber leider bin ich nicht so talentiert fuers Malen!
Themen:
Tokyo Mew Mew

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-20T17:51:52+00:00 20.06.2009 19:51
meine Bilder waren früher auch so ich hab sie in einer dunklen dunklen ecke versteckt wäre mir aber zu schade sie weg zu werfen^^ aber den Gesichtsausdruck find ich bei dir schon echt gelungen!
Von:  QuaerensPuella
2008-05-04T18:18:02+00:00 04.05.2008 20:18
> schließlich erkennt man sie.nur die arme sind etwas dünn.

Erstens muss ich sagen, dass ich nicht die richtige Farben hatte! (und ausserdem bin ich nicht so gut fuers kolorieren *lacht*)
Die Arme? Naja, kann sein. Frauen oder Maedchen die sehr schlank sind male ich gerne (vielleicht weil ich nicht so bin XD).
Aber danke, Kritik hilft zum Verbessern :)
Von:  -Sushi-
2008-05-04T17:21:53+00:00 04.05.2008 19:21
zeichnen kann eigentlich jeder.man muss nur üben un so talentfrei bist du gar nich^^
schließlich erkennt man sie.nur die arme sind etwas dünn.