Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xieandra_sundance   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 23:53
Das ist das unbeschreiblich niedliche, süse, hilfsbereite, ( schlagkräftige, zahnreiche, schlaue, begabte, moster-) mädchen das mit Fisk zusammen die Werstatt und die Electro und Technick Labore am laufen hält. Normaler weise hat sie Schulterlange glatte schwarze Haare,trägt ein schwazres trägerkleid mit blütenmuster und springerstiefel und hat wintergraue große Augen. Ärgert man sie aber der es geht zu einem heisgeliebeten auseneinsatz hat sie wie hier zu sehen,(denkt euch die farben..ihr wisst ja ich und colo XD) eine schwarze hose, en schwarzes Tanktop und einen rostroten ledermatelan. dazu trägt sie ihr heisgeliebtes von xie geschenktes Kurzschwrt das bis auf ein Atom geschliffen ist. Jaaa.. xie hat eineige Zeit mit Ba`al verbracht. da hat sie das abgestaubt... Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SiraWarriorCat
2010-07-14T17:38:38+00:00 14.07.2010 19:38
Is ja cool!!
das sind mal hammer-Fingernägel!!