Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xieandra_sundance   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2010 02:18
Der gute Raven war eine zehn minuten malerei. Er ist immer ein ziemlicher angeber finden alle allerdings weis niemand das er auch alles das kann was er das so großspurig verbreitet. Er ist nervig und geht einem leicht auf den Keks. Xie wei jedoch wie man ihn anpacken muss und bei ihr und caleb sowie hinomy spurt er sofort und ohne wiederrede. Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sizura
2010-07-19T21:39:19+00:00 19.07.2010 23:39
Großmäuler... auf die hört man doch am wenigsten ;)

aber schaut gut aus ^^
dafür das es ne 10 min malerei ist O.o
respekt ;)
Von:  SiraWarriorCat
2010-07-14T17:40:56+00:00 14.07.2010 19:40
ich kenn die Figur zwar nich, aber sie sieht trotzdem toll aus!!^^