Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 20:07
Karte #2 für die "The Legend of Zelda IV - Link's Awakening (2019)"-STA hier auf kakao-karten.de :D

Ich hab das Spiel selbst nie gespielt, mag aber Zelda & Co. irgendwie sehr gerne :D
Und da dacht ich mir halt, starteste du mit deiner ersten STA hier auf der Seite mit diesem Thema.

Zusehen: Link & die Eule über dem Ei der Insel. Ich denke, die Szernie an sich ist toll genug und braucht keine Worte :D

Ich selber mag sie sehr und danke hier nochmal dass ich teilnehmen durfte!

~~~~~

Medien: Copic Marker, schwarzer Bunti und weiße Acryl
Verwendete Referenz:


Themen:
Fanserie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-20T08:01:53+00:00 20.02.2019 09:01
Ich finde da hast du wirklich eine tolle Karte gezaubert! :D Ich mag den Aufbau irgendwie total gern mit diesem leicht gekippten Horizont, was Links herum baumeln beim Festhalten an der Eule und deren durch die Luft segeln wunderbar unterstützt! :3 Überhaupt finde ich Link und die Eule wunderbar umgesetzt. Link sieht schon fast niedlich aus so auf die Entfernung und wirkt irgendwie winzig klein - oder die Eule halt enorm groß. Die Eule finde ich zeichnerisch auch toll umgesetzt mit diesen riesigen Augen, ich mag die angedeuteten Brust Federn sehr. Was mir an dem beiden auch gut gefällt, ist wie sie sich so schön durch ihre Farbgebung von blauen Himmel absetzen und direkt den Blick auf sich ziehen! :D
Die restlichen Elemente der Karte finde ich sehr charmant umgesetzt, das Ei eher in die rechte untere Ecke sorgt für einen schönen zweiten FokusPunkt, nachdem man Link und die Eule studiert hat.
Welches Detail mir auch richtig gut gefällt - und welches die Karte wirklich hervorragend abrundet - sind die eingemalten Wolkenfetzen/Dunstfetzen, die um das Plateau, auf dem das Ei liegt, wabern. Erstenmal finde ich sie zeichnerisch toll gemacht mit ihren klaren weißen Outlines und dem nur leicht weißlichen Schleier ansonsten. Aber zusätzlich geben diese Wölkchen uns auch noch ein Gefühl dafür, wie weit oben wir uns hier befinden müssen! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx