Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2017 16:20
Hallölle *Staubkruste wegschrubbt*

Jaaa, ein neues Bild von mir, lange, lange ist es her.

Seit lagem hab ich mal wieder ein komplettes A4 Bild fertig geschafft und gleich mit unglaublich vielen Details :'D

Das Bild entstand für den Facebook Wettbewerb "Best Artist. Runde 3 mit Thema "Diebe im Orient", welches ich gleich als Titel übernommen habe |D

Das Bild ist mit folgenden Materielien angefertigt:

- Skizze: PC mit Paint und Painttool Sai
- Lines: Sepia Copic Liner
- Colo: Copic Marker, Buntstifte, Pastellkreide, Acryl weiß und Nagellackentferner

Das Bild steht frei zum Verkauf. Bei Interesse (ernstgemeinten natürlich) einfach eine ENS an mich <3

Für Kritik und Meinung bin ich stets offen, also schießt los.

Kommie gg Kommies schaff ich leider zeitlich nicht, aber ich lese jeden Kommentar mir Herz und freu mich über jedes Feedback (in der Regel antworte ich auch auf Kommis ^^)

meine neue Facebook Seite (Neustart und so): facebook.de/KusuArts

Vielen Dank und Liebe Grüße

Kusú
Verwendete Referenz:
Für die Häuser ein paar Bilder für die Architektur

Themen:
Wettbewerb, Landschaft, Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Wüste / Prärie / Steppe

Zeit:
eine Weile, im BA WB hat man einen Monat zeit, ausgenutzt hab ich den nicht, also vielleicht 3 Wochen?

Materialien:
siehe oben bzw links

Verkauf?:
Ja - bitte per ENS bei Interesse

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-05-29T19:31:33+00:00 29.05.2017 21:31
Wow, was für ein tolles Bild!
So voller Details und mit so vielen liebevoll gestalteten Kleinigkeiten.
Das lässt das Bild richtig schön lebhaft wirken! ^^
Die dargestelle Szene ist ein wirklich tolles Motiv, die verschiedenen Charakere haben sehr hübsche Designs und die jeweiligen Posen und Gesichtsausdrücke sind wunderbar gelungen! ^_^
Von:  Blue_StormShad0w
2017-05-29T18:38:35+00:00 29.05.2017 20:38
Guten Abend.
Dein Oriant-Bild ist echt ganz toll gemacht!
So viele verschiedene Details und die Farbwahl ist sehr passend. Super einfach. (^^)b
Schönen Abend noch!