Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2013 07:44
Hallo, und willkommen zum schrecklichten Bild seit langem :D

Ich bin.... sowas von... geschafft xD
Ich mag ja solch auffwendige Lines nicht,.... die rauben soviel zeit und kraft :) und dieses hier hat mir echt alles geraubt, zudem auch sehr viele Nerven x'D

Aber ich hab es nun hinter mir und hoffe euch gefällt es. Gerade dir Merumel :)

Diverse Zwischenschritte gibt es auf meiner Künstlerseite zu sehen

~*~*~*~*~*

Besucht mich doch auch auf Facebook:
Kusú


~* Kusú *~
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/336005/2050327/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aikolein
2013-05-12T08:46:41+00:00 12.05.2013 10:46
Ich finde das Bild einfach total genial.
Vorallem da ich immer noch arg am lernen bin was Digital Zeichnungen betrifft.

Die zwei Damen sind total toll koloriert und ich mag einfach den gesamt eindruck.
Der Schildeffekt ist mega. So richtig schön wie ein einen Konsolen/Online Game.
Ich bin total hin und weg.
Auch die düstere Stimmung ist total toll.
Ich mag das Bild sehr gern <3
Von:  mamoon
2013-05-10T14:00:22+00:00 10.05.2013 16:00
Omfg. x.x Du hast dich an diese Lines gewagt? Respekt. Ich wollte auch, aber... so... viel Arbeit. xD
Coole Idee mit dem Schild. ;)
Von:  Alekto
2013-04-10T08:52:47+00:00 10.04.2013 10:52
sehr genial*~*
Antwort von:  Amazi
10.04.2013 17:51
ich fühle mich geehrt :D
Vielen dank :)
Von:  Dafty
2013-04-10T07:10:33+00:00 10.04.2013 09:10
Du hast ja krasse Ideen O.O Sieht super aus! Ich geh mal davon aus das die Magierin da ein Eisschild zaubert, was die zwei vor der Lava vom Phönix schützt. Ich hätte den nicht höher als den Stab gemacht. Man ist ja aus spielen gewohnt das solche Zauber eher wie eine Blase um dich herum sind. Das hätte glaube besser gewirkt. Aber Wayne. Sieht trotzdem toll aus :) 2 Daumen nach oben ^^
Antwort von:  Amazi
10.04.2013 17:51
die magie geht ja auch nicht von ihr aus sondern von ihrem stab, wenn du richtig schaust siehst du die lichtkugel oben am stab :)
aber deine interpretation ist genau das was ich erzielen wollte ;)
und vielen dank >/////<