Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TatsueLi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 15:26
Aquarell~

Ich hab einfach drauf losgemalt
Und heraus kam ein Die~
Bin halt besessen und so~ ♥
Verwendete Referenz:
Die von Dir en grey

Themen:
Dir en grey

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Die

Dauer:
Hmm vllt ne dreiviertel Stunde?

Mood:
Zufrieden :3

Ansonsten:
ich mags~ ♥

Beschwerde


Kommentare (3)

Von: abgemeldet
2012-07-16T07:51:11+00:00 16.07.2012 09:51
man merkt es, dass es DIE ist ;)

für ein rasches bild merkt man dir trotzdem die mühe an
Von:  Sizna
2012-07-13T06:49:15+00:00 13.07.2012 08:49
oh superschönes Bild. suuuuperschööön. Diieee!^^
oh wie ich deine Dies Liebe.. du kannst so wunderbar malen... und das auch noch mir Aquarell. Wer wird da nicht neidisch? Ich jedefalls. ich mag das wie schattiert hast... und die Farbkelse mag ich auch... das gibt dem Bild noch etwas interessantes. (Nicht, dass es das nötig hätte, nein es ist schon allein dadurch wen du gemalt hast und die Umsetzung von ihm interessant), aber dennoch ist es so mehr als nur sein Gesicht. Ich liebe das Bild. noch mehr^^
Von:  zuzanaka
2012-07-06T16:57:58+00:00 06.07.2012 18:57
ich sehe die Ähnlichkeit mit dem Die nicht zu viel, aber das ist eigentlich mein Fehler. Trotzdem finde ich das Bild ziemlich klasse. Es hat diese Dynamik, die ich mag und Farben. Es hat diese Leichtigkeit! Ist sehr gelungen, finde ich