Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Qualität isn bissl blöd.. aber hauptsache man kann die Skizze sehen
TatsueLi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 14:14
Dir en grey's Rhythmusgitarrist Die
Das Bild hatte es mir echt angetan und ich musste ihn einfach malen
*-*
ich liebe seine Lippen ♥

hoffe euch gefällts ^^
Abgezeichnet:
Themen:
Dir en grey

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Die

Dauer:
knapp 2 h

Beschallung:
Winter Curciut DVD von Mucc ^^

Ansonsten:
Ich mags~ ♥

für:
mich XD

Mood:
gut gelaunt x3 sehr sogar

Beschwerde


Kommentare (2)

Von: abgemeldet
2012-07-04T21:08:55+00:00 04.07.2012 23:08
man sieht dir glasklar an, wieviel mühe du da hinein gesteckt hast
und das tolle an diesem bild ist, dass die farben super harmonieren. auch die kontraste und der übergang von kalt zu warm ist klar definiert. bitte mach weiter so ;)
Von:  Sizna
2012-06-14T19:38:58+00:00 14.06.2012 21:38
ich bin gerade geschockt wie lang ich schon nicht mehr in die Kategorie geschaut habe (weil da leider so wenig veröffentlicht wird), sonst hätt ich dein supertolles Bildchen schon lange gesehen@@
aber dafür hab ichs jetzt gesehen und du hast mir damit wirklich den Tag versüßt XD Ein geniales Bild. Ich liebe Die... und du hast ihn so super toll umgesetzt. Ich bin neidisch X.X
Ich find ja schon die Bleistift Vorzeichnung Klasse... ich würds auch kommentieren wenn man das könnte^^ Aber die Colo ist Spitze... und das mit Aquarell... fies, dass du das so gut kannst.
Ich mag Dies Lippen auch total gerne(und sein Profil ist einfach knuffig)... und du hast sie so schön hinbekommen wie sie sind =D
Uh ich laber und laber hier schon wieder, eigentlich wollt ich dir nur sagen, dass das Bild einfach WUNDERVOLL ist. Mach weiter so XD Ich freu mich auf mehr Bilder von dir... also mal weiter XDD
LG