Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeadlyClaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2009 08:00
閉じた瞳
声を出せず消えてゆく
toji ta hitomi
koe o dase zu kie te yuku
My eyes shut closed
It disappears without even being able to let out a word
Meine Augen sind geschlossen
Es geht verloren ohne das es noch ein Wort verlieren kann.
_____________________________________________________

Ja~
In diesem 'neuem' Jahr mein erstes Fanart ^-^~
Ich hoffe es gefällt ^-^~
Es ist ein Kaoru (klingt komisch... ist aber so ô.ô)
Ja es ist zwar ein Bild aus älteren Zeiten aber ich musste es mit der Passage von Inconvinient Ideal verbinden.
Ich haben es für kikiyaku's Geburtstag gemalt~ sprich 8 Tage zu früh... O_O
Aber es ist trozdem schon ein kleiner Teil ihres Geschenkes~ Inconvinient Ideal ist ihr Lieablingslied von dem neuen Album ''Uroboros''.
Happy Birthday! 誕生日おめでとう (ich hoffe es ist richitg) XD
Naya der Kaoru hat mir viel Mühe und Zeit geraubt~ aber naya~
Ich wollte unbedingt ein Bild nehmen wo man das Seitenprofil von Kaoru zeichnen muss *_*
Ich liebe seine Nase!!!!

Ich freue mich über konstruktive Kritiken, Meinungen und so wieter ^-^~
Ich möcht mich ja noch verbessern ^-^~♥

Mit ganz vielen Herzchen
DeadlyClaris
Abgezeichnet: gerade nicht zur Hand
Themen:
Dir en grey

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit und Musik:
4 1/2 h. >___< langeweile eben XD / Dir en Grey alle Lieder gemischt

Farb bedeutung:
Lila= Kaoru, Rot= Die, PAIRRINGFARBEN! *_*

an den Scanner:
>___< Du sau~ hast Faben verschluckt und dann hast du auch noch Falten reingemacht *Papier glatt streich*

Widmung und Inspiration :
kikiyaku Alles liebe zum Geburtstag (ist zwar zu früh aber naja~ LIES DAS JAH NICHT VORHER!)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-17T20:21:30+00:00 17.07.2009 22:21
Schön *_*
Von:  kikiyaku
2009-01-26T21:35:58+00:00 26.01.2009 22:35
Muha, jetzt darf ich es offiziell kommentieren, wa?! XD
Also..ich meine, du hast ja nicht ernsthaft geglaubt, dass ich es nicht vorher sehe, wenn ich STÄNDIG in der Diru Ecke auf Mexx bin ne? X//D
Du weißt, dass ich dieses Bild liebe! Uuuund weißt du was? Der Platz eingerahmt an meiner Wand, ist diesem Kao so gut wie gesichert 8P
ありがとうございます!! *flauschel*
Von:  -akai-
2009-01-20T12:10:34+00:00 20.01.2009 13:10
Ich will auch so gut malen können!
*Neid*
Ist echt toll geworden, Kiki wird sich bestimmt freuen! ^^
*eins geb*
Von: abgemeldet
2009-01-19T22:17:26+00:00 19.01.2009 23:17
da ist das gebrutstagsbild für Kiki!
fein gemacht
xDDD