Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

draco-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2010 11:00
Jo, meine Sorceress :)
Ich habe schon ewig lange nichts mehr am PC gemacht... und da ich vorhabe die gute Dame zu cosplayen, habe ich mich dazu entschieden doch mal von ihr ein Bild zu malen.
Da ich ja wie immer, relativ schlampig bin hab ich auch nicht soooo lange gebraucht. Aber ich hab einfach keine Geduld xD

Tja und jetzt wo ichs hochgeladen hab fällt mir ein. Ich habe die Totenköpfe am Gürtel vergessen. FAIL :/
Naja dann mach ich die noch nachträglich hin

Aber vllt kommt es ja gut an :)
würde mich freuen
Verwendete Referenz:
Warhammer Online Homepage für Rüstung und co ;3

Themen:
Warhammer

Stile:
Computer koloriert

Arbeitszeit:
ca 20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-18T02:21:06+00:00 18.12.2010 03:21
Das Bild ist gut, sowie farblich als auch anatomisch. Die Gute an sich kenn ich nicht, muss ich das?; um zu sagen das es sehr gut gelungen ist. Das einzige was ich als 'schlampig' empfinden würde wären die Blutspuren an ihrem Oberkörper;
Die Schattierungen sind fast perfekt,
die Hände gefallen mir auch sehr gut.
Geschmacksache ist der Mund, der gefällt mir persönlich nicht.
Die Haare sind auch sehr gut sowie die Augen.
Das Gold wurde sehr gut dargestellt...ich habs nicht so mit dem Gold, wir bei mir immer dreckig v.v
Mach weiter so..ich finds gut :D
Von:  Nuada
2010-04-05T07:06:54+00:00 05.04.2010 09:06
Das soll Schlampig gemalt sein?
Boah dann möchte ich mal ein Bild sehen wo du dir Mühe gibst ^^ muss ja dann wohl ein Real Live werden XD ich finde es mega gut gelungen definitiv eine 1+ mit Favo ^^