Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eulenspiegel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 12:21
Da ich seit neustem im Besitz eines Grafiktabletts bin, tobe ich mich nu auch digital künstlerisch aus ;3 Und es macht sooo Spaß!
Nach erstem Rumprobieren und abgemeldet um Hilfe bitten (Dankö nochmal ~♥), hat es nach und nach immer besser geklappt.
Mit meinem Ergebnis bin ich auch zufrieden - dafür, dass ich noch n Frischling bin.

Zum Bild selbst: hierbei handelt es sich um den Charakter "Teufelsweib", welche ein Mitglied im Gruppen-MexxAccount Walpurgisnacht ist (also im Grunde: meine Wenigkeit x3)

Was man jetzt nicht sofort sieht, da ich nur ihr Köpfchen gezeichnet habe: sie ist ein Faun ;3
Inspiration habe ich für sie in dem Film "Pan's Labyrinth" gefunden.

Ich hoffe, es gefällt~


EULENSPIEGEL ~♫
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
lang genug...(bin noch n Anfänger mit dem Grafiktablett)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sherlysoka
2013-11-23T21:05:39+00:00 23.11.2013 22:05
Das Lippenmakeup erinnert mich an Padme... Gefällt mir gut xD
Von:  Yun-Harla
2013-10-12T20:11:39+00:00 12.10.2013 22:11
Sehr schick... Ich find die Hörner cool.

Und da fällt mir ein, dass ich mir Gedanken darum machen wollte, wie Jadeschatten aussieht... Immer dieser Stress... Dabei hab ich noch nicht einmal etwas zu unserem Sommerprojekt auf die Beine stellen können... *hust*
Von: abgemeldet
2013-10-07T10:38:12+00:00 07.10.2013 12:38
Auch hier nochmal: Echt klasse geworden :3

Ich mag ihre roten Haare <3
Antwort von: abgemeldet
07.10.2013 16:32
Vielen lieben Dank ~♥