Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2021 17:00
Kennt ihr das Knife Cat Meme? Ich bin letztens wieder drauf gestoßen und es ist einfach das perfekte Motiv für meinen OC Malaika :P Was auch immer sie hier verbrochen hat, sie würde nichts ändern - sie steht einfach gerne im Rampenlicht und aktuell sind ja wirklich alle Augen auf sie gerichtet~ :D

Ich hab von diesem Bild eine Version mit und eine ohne weiße Highlights gemacht. Welche gefällt euch besser? o:

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Twitter] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity] | [PillowFort]
Verwendete Referenz:
Knife Cat Meme

Themen:
Furry, Piraten, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (weibl.), Kapitänin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-11T15:30:08+00:00 11.07.2021 17:30
Dieser Blick ist einfach nur genial. So richtig selbstzufrieden und prahlerisch. xD
Mir persönlich gefällt die Version mit den weißen Highlights noch ein bisschen besser (obwohl die andere auch sehr gut aussieht), da hier einfach alles noch stärker voneinander abgegrentz ist und das Bild so irgendwie "schärfer" oder klarer wirkt.
Antwort von:  Amalika
12.07.2021 22:54
Mit den paar Messerchen wird sie schon fertig ;D
Lieben Dank für dein Feedback, dann werde ich diese weißen Highlights künftig öfter einsetzen~ >u<