Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dusty-Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2009 20:15
ja ^^" bei den Bild musste ich mich ja ur anstrengen, also vergebt mir wenn viele Fehler in Bild sind.
Ja das mit den Buntstiften...hmm.. son Talent hab ich nicht mit den Malzeug. "XD Aber auf den Papier was ich immer jetzt zeichne da kann ich leider nicht mit Copic drauf malen.
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Cello

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellyz
2009-06-15T18:54:09+00:00 15.06.2009 20:54
Es setzt sich mal ne Cellospielerin hierhin und muss ihren Mist abgeben xP
Mal abgesehen davon, dass mir das Mädchen sehr gefällt (ich liebe die Falten im Kleid! *Q*), analysier ich mal das Cello. xP
Du hast eigentlich alle Details eines Cellos super erfasst und umgesetzt. An der Perfektion der Darstellung kann man noch arbeiten, aber hey - ich halte das Ding seit gut 9 Jahren in der Hand und hab ziemlich viel mehr Probs eines einigermassen erkennbar zu zeichnen x'D
Streichinstrumente sind allgemein ziemlich schwer zu zeichnen, allein schon wegen dem geschwungenen Rand des Korpus, das in 3D... ehrm... mord ist. XD"
Den Bogen hält sie etwas ungewöhnlich, aber ich muss sagen, dass auch ich ihn nicht nach der konventionellen Art führe....
(kleinigkeit, die mir gerade aufgefallen ist: die Löcher tragen nicht umsonst den Übernamen 'f', da fehlt der kleine Strich in der Mitte xP *klugscheisser desu*)
Und ganz zuletzt: Die Hand auf dem Hals (*hust* ich liebe sie... *hust*) ist nicht 'falsch', wie Katschusa gesagt hat. Das ist schätzungsweise die 6. oder 7. Lage, das ist ganz richtig so~
An der Buntiecolo fehlt mir eig. nur ein wenig Regelmässigkeit und tiefere Schatten.....
Und meinerseits verzieht sich wieder. xP
*tappel*
Von:  Wilwa
2009-06-15T18:38:14+00:00 15.06.2009 20:38
Ich bin nicht sonderlich gut im Kommentare schreiben, aber ich werds mal versuchen ^^

Ich finde ihren Kopf und ihre Haare sehr schön. Die Locken hast du toll hinbekommen. Meiner Meinung nach ist die Nase aber etwas zu dunkel geraten. Der Rest vom Gesicht ist aber schön.
Von Cellos habe ich mal so gar keine Ahnung also kann ich dir da leider nichts spezifisches zu sagen. Ich finde nur, dass der Hals(?) etwas schief aussieht. Ich hätte ihn etwas weiter nach links verschoben. Wobei das auch an dem Knick in meiner Optik liegen kann ^_~
Die Falten sind schön gesetzt und ich mag ihre Schuhe.
Ich weiß ja nun nicht, wie man so einen Bogen(?) hält, aber müsste ihr Daumen nicht dahinter sein? Aber an sich sind dir die Hände doch recht gut gelungen ^_^
Von:  Katschusa
2009-06-15T18:37:10+00:00 15.06.2009 20:37
bild ist echt ganz schön nur leider hält sie das cello etwas falsch. die hand, die die saiten hält( kp wie man des nennt XD) muss etwas höher. so dass man ..man ich kenn die ganzen begriffe nicht XD dass man den halt ganz umgreifen kann. so drückt sie ja auf den saiten nur rum und hält nicht richtig
Von: abgemeldet
2009-06-15T18:34:51+00:00 15.06.2009 20:34
Macht nix^^ sieht auch so echt hammerst gut aus ;)
Ich finde wer schon ohne Copic so ein schönes Bild hinbekommt ist schon echt professionel!!! ^^
*1 geb+ favo*