Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Final 1.0
majo_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 12:21
Strawberrys cherries and an angel´s kiss in spring,
my summer wine is really made from all these things...
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Fasson:
Pop Art

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2015-05-23T21:06:37+00:00 23.05.2015 23:06
Der Pop-Art Stil sieht megacool aus! Sieht man hier nicht so oft, echt eine tolle Idee und handwerklich solide umgesetzt ^^ Sehr gut finde ich ist dir die Nase gelungen! Ein gar nicht so einfaches Konstrukt, das mir häufig Kopfschmerzen bereitet XD
Das einzige, was mir auffällt, ist, dass meiner Meinung nach ihre Finger ein wenig kurz sind ;)
Von: abgemeldet
2014-05-13T15:32:10+00:00 13.05.2014 17:32
Danke, jetzt habe ich dieses Lied im Kopf!

Mir gefällt die Idee, dass du das Bild im Pop Art Stil gemacht hast. Wäre auf jeden Fall etwas Spannendes für den Kalender! Die Farben sind auch toll, allerdings finde ich die Lippen ein ganz kleines bisschen zu schlauchbootartig. :D Aber ansonsten wirklich toll!
Antwort von:  majo_
13.05.2014 18:08
Ich muss schmunzeln :)
Immer wenn ich auf das Bild schaue denke ich - mit dem Schmollmund hab ichs etwas übertrieben