Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
majo_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2013 01:00
Hier ist mein Beitrag für den KalenderWB 2014. Das Motiv von Aiko und Yuki ist schon sehr alt - von 2008 oder 2009. Ich hatte es damals auch schon für den KalenderWB vorgesehen, ist dann aber aus Zeitmangel in der Zeichenmappe verschwunden und siehe da ein paar Jahre später wieder aufgetaucht.

Ich finde die Outlines sind mir gut gelungen. Am Besten gefallen mir die Schmetterlinge und die Coloration der Haare. Der Hintergrund ist wie immer bei mir aus totaler Planlosigkeit enstanden. Die Tulpen verraten, dass sich dieses Bild am besten für die Monate März bis Mai eignet.

Wie immer ist das Ergebnis anders geworden, als ich es mir vorgenommen hatte, aber wenigstens noch bevor ich komplett die Nerven verloren habe - Colorieren mit PS eben. Irgendwie erinnert es mich an die Rätselspaßbilder auf der Rückseite einer Kornflakesschachtel O__o"

Aber die kräftigen Farben sind doch einen Daumenhoch wert ;)
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Programm:
Photoshop CS2

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare