Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

majo_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 22:53
Darf ich vorstellen - die kleine "S u k i" ist neu in der Stadt und möchte gerne berühmt werden.
Daher hat sie sich bei mir für das Casting als Hanami Maid Café Maskottchen beworben.
Der Artdirector war direkt so begeister, dass gleich mehrere Logo Varianten entstanden sind.
Da dieses hier zu meinen Favoriten gehört, habe ich es hier für den WB als Teaser hochgeladen.

Idee:
Da die Tracht der Maids oft in schwarz-weiß gehalten ist, habe ich mir überlegt, ein niedliches Stinktier als Maskottchen zu wählen. Damit hat man sich schon mal das Geld fürs Kostüm gespart *g*
Ich finde die echt witzig und außerdem erfreut man sich dieser kleinen Wesen auch großer Beliebtheit in der Cartoonwelt (z.B. Pepe aus Bugs Bunny oder Blume aus Disneys Bambi)

Artwork:
Also irgendwie tue ich mich immer schwer mit PS zu colorieren, die Outlines finde ich persönlich lassen sich sehr schnell und einfach erstellen. Dafür gibt es ja auch zich Varianten und jeder hat da wohl seine eigene Technik. Aber das mit Licht und Schatten habe ich noch nicht richtig begriffen. Vielleicht kennt von euch jemand zu diesem Thema ein gutes Tutorial, welches ihr empfehlen könnt.
Der WB macht mir richtig Spaß, da ich sehr gerne marketingstrategische Ideen ausarbeite - da kann man richtig kreativ sein.

Fazit:
Ich hoffe ihr gebt der kleinen Suki eine Chance genau wie allen anderen Einsendungen und lasst sie euer Herz erobern *g*
Themen:
Wettbewerb, Hanami - Con meets Festival

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Stinktier

Kategorie 1:
Logo "Maido no Kisetsu"

Kategorie 2:
Maskottchen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feldmaus
2011-03-09T15:50:48+00:00 09.03.2011 16:50
Suki ist echt süß^^ Aber ein Stinktier als Maskottchen für ein Café kann ich mir nicht so gut vorstellen XD' (Auch wenn sie so schnuffig ist wie dieses).
Schönes Piccu auf jeden Fall! =)
Von:  vinny-vieh
2011-03-08T18:19:01+00:00 08.03.2011 19:19
Also ich find Suki GEIL! XD