Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delirium   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2010 09:01
Joa.

Ich hatte heute einfach mal wieder unheimliche Lust was auf meinem GT zu zeichnen. Hier das Ergebnis.

Ich weiß nich'. Mir gefällt die Colo irgendwie nicht, aber... ohne Farbe sah's so 'nackt' aus.
Mal schaun - vielleicht kommen die Outlines doch mal online.

Ich hab für das ganze Bild etwa 1 1/2 Std gebraucht. Guter Zeitvertreib wenn man Abends am PC sitzt, sich langweilt und keine Lust auf Hausaufgaben hat. %D *giggle*

Ich hoffe man erkennt wenigstens wer das sein soll?
Ich bin durch Zufall letztens auf das Lied 'Daughter of Evil' gestoßen. Und dann hab ich mir das Gegenstück 'Servant of Evil' ebenfalls angehört. Ich war begeistert. Ich hör's mir seit Tagen rauf und runter an. XD
Jedenfalls finde ich Len so süß *-* Da dachte ich, wenn ich schonmal was zeichne, warum nicht Len?

Whatever, genug gequatscht.
Ich hoffe jedenfalls das das Bild euch wenigstens einigermaßen gefällt.

Liebe Grüße ~
'Marie-Antoinette'...
Abgezeichnet:
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Len Kagamine

Zeit:
Wie erwähnt; 1 1/2 Std

Like:
Haare; die sehen so flauschig aus *-*

Dislike:
Colo; Schrecklich...

hö?:
Wie kommen die Flecken auf's Bild?

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare