Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delirium   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2010 15:15
D;

1. Versuch mit meinem neuen grafischen Zeichentablett. :D
Ist zwar abgezeichnet, aber so schlecht ist es nicht, oder?

pls rate it.
Abgezeichnet: http://www.drawingnow.com/file/pic/gallery/43282_view.jpg
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-06T09:33:51+00:00 06.06.2010 11:33
Das ist schön, und dann noch mit Grafittablet...suuper.
Toll geworden..und schlecht ist es gar nicht^-^
Von:  Zadzenea
2010-06-05T13:48:57+00:00 05.06.2010 15:48
Kommt doch schon recht vielversprechend rüber.
Finde am PC zu zeichnen, ist schon um einiges Schwieriger, als wenn man das Bild vor sich auf dem Schoß hat! Mit persönlich fällt es total schwer, die Maus oder den GT-Stift zu halten, und gleichzeitig auf den Monitor zu schauen. Wenn ich so outlines zeichne, kommt meist nur ein dicker Liniensalat heraus.
Bei dir sieht man schon sehr klar das Bild ... für wirklich den ersten versuch ist das wirklich schon ne echt gute Leistung!

Dass die Outlines zum Teil etwas strichig-doppelt sind, wirkt vielleicht noch ein bisschen unsauber ... versuche doch am Ende vielleicht die Outlines noch etwas auszuradieren ^.° Oder aber bei den Gesichtsbegrenzungen gleich eine dickere Pinselspitze zu nehmen, das würde das ganze nochmal sehr aufwerten ^.° Versuch's mal ^.°

Der Kuss der beiden wirkt sehr shcön innig ... kommt auf jeden fall sehr schön romantisch rüber, das hast du auf jeden fall schon gut umgesetzt!

Ihr Kinn wirkt vielleicht ein bisschen fliehend ^.° Biege es nicht so nach rechts unten weg, ruhig etwas mehr nach links raus stehen lassen, dass es ein bisschen spitzer ist, dann passt es ^.°

Sein kinn wirkt gut ... da wirkt aber der Adamsapfel bei dem Hals vielleicht etwas extrem ... nicht ganz so doll heraus drücken, er wirkt ein bisschen sher stark gewölbt ^.° Du machst bisher direkt nach dem Kiefer eine ziemliche Delle in seinenHals ... nach der Delle etwas weiter nach links den Hals weg ziehen, nicht nochmal so stark nach rechts heraus wölben, dann passt es ^.°

Der Bereich der Schläfe von ihm wirkt auch ein bisschen breit ... auf den resten Blick dachte ich, das Auge sitzt zu weit vorne, das kommt aber eigentlich gut, liegt mehr an der Schläfe, dass der Eindruck entsteht ^.° ... mache diesen Strich für den Unterkiefer ein bisschen steiler, dann landet das Ohr auch etwas weiter rechts, dass die Schläfe etwas shcmaler wird, dann kommt es hin^.°

Ansonmsten ist das Bild aber wirklich schon schick geworden! Wie gesagt, vor allem für den ersten Versuch am PC auf jeden fall schick!
Bleib am ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  --Nyx--
2010-06-05T13:22:43+00:00 05.06.2010 15:22
oh man ich krieg mit meinem gt gar nix zu stande ^^