Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toxic_Cave   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2020 14:24
Nach längerer Zeit kommt mal wieder ein Bild von mir, diesmal aber digital. Irgendwie macht es gerade echt viel Spaß mit Clip Studio Paint zu experimentieren. :3 Zu sehen ist mein OC Waylon. :) An den Haaren habe ich ziemlich lange gesessen. >,< Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-16T20:18:35+00:00 16.05.2020 22:18
Die Zeichnung sieht sehr gut aus. :)
Dein Charakter hat ein sehr cooles Design und mir persönlich gefällt seine lässige Haltung auch sehr. Die hast du toll hinbekommen und auch die Mühe bei den Haaren hat sich gelohnt, die sehen echt klasse aus. :)
Antwort von: Toxic_Cave
16.05.2020 22:21
Vielen lieben Dank! >///< Das freut mich sehr.